fhantastic
Legende
Warum fragst du überhaupt (noch)?
¯\_(ツ)_/¯
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum fragst du überhaupt (noch)?
Moin, kann mir hier jemand schnell sagen, ob ein kleiner, ca 0,6 cm2 grosser und 2mm tiefer Gummischaden (Gummi abgerissen/abgeschabt) am Reifen knapp 1 cm oberhalb der Felge (unbeschädigt) zum Fahren unbedenklich ist?
Würde hier nur ungern was machen lassen, da Finnland ziemlich teuer ist und wir in Deutschland (Dienstag wieder) Reifengarantie auch auf Bordsteinschäden haben. Allerdings sind es bis dahin noch ca 1200km Fahrt.
Die Dame des Hauses hat beim zügigen Einparken mit max. 10 km/h den Bordstein getroffen. Habe heute nur das eine Bild gemacht, unter dem Markierten geht's ca 1-2mm in die Tiefe, Reifeninneres ist aber nicht zu sehen.Ein Foto von dem Schaden waere definitiv nicht verkehrt
Könnte man glatt vermuten, wa?Evtl. ists ein 185/60R15 84H, ich bin mir aber nicht ganz sicher.
Evtl. ists ein 185/60R15 84H, ich bin mir aber nicht ganz sicher.
+1eben, blech grob zuschneiden und dann zurechtdengeln....mit bisl geschick sieht das hinterher kein mensch...
Klage in USA: Kohlenmonoxid-Vergiftung wegen Pkw-Zündung | Recht
Intelligenz einer Schabe, das die sich noch nicht selbst vernichtet haben?
@Ringkeeper:
Stinkt Dein PP Auspuff auch so pervers? Wenn ja, wie lange dauert es, bis er endlich ausgestinkt hat?
Gestern PP ESD und Diffusor montiert, bei dem Wetter kann man ja eh nichts machen, tönt schonmal deutlich schöner.
och nee, der schöne klassische Porsche