[Sammelthread] Automobile

Selbst ich hab gemerkt, dass der 4zylinder Diesel kacke war. Nimm dir ein Beispiel. :fresse:

4 Zylinder Diesel ansich ist nicht kacke.

Das er in einem Coupe war, grenzwertig.

Das du damit getan hast, als wäre es ein E92 M3.

Das war kacke :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War zu laut, hat AGA zurückgebaut :lol:

Nee jetzt ist wieder Performance ESD dran. Jetzt ist's optimal. :d
Hört sich jetzt genau wie das Z4 Coupé damals an aber hinten kommt bissle mehr Lärm raus und bissle brabbeln. Aber Charakteristik und Innenraumsound 1:1.

Sonst alles gut, nur sind wohl bald die Magnetventile der Vanos fällig, aber ist ja günstig selbst zu tauschen. Sonst die beste Entscheidung bis jetzt.

Nix gegen den E92. Der war Sahne, nur dass der Motor nicht der richtige war.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, kam nur auf'm ständig dreckigen Alltagswagen nicht zur Geltung.
Auf'm Z4 hat se mir besser gefallen...

Frage mich grade ob ich auch auf der Liste bin....

image.php

Y u do dizz, Gizzle?

Y

Ist nicht lustig, war nicht lustig und wird auch nicht lustig werden.

Zumal er auch nur nen platten R32 hat. Sinnlose Leute.

Echt überflüssig das Thema...

Zumal es ihn ja auch betrifft, was die Marke angeht. Schön ins eigene Knie gefickt.

Is echt lustig wie hier irgendwas reininterpretiert wird :d ... meni Beitrag bezog sich darauf, dass es immer weniger werden :d ...

Und das aller beste ^^ ... wie sich manch einer aufregt wenn man was schreibt... ihr glaubt doch net ernsthaft, dass ich euch bzw. diesen Thread ernst nehme :d :d :d :d :d

Du merkst ja nicht mal, dass es niemand "gut" findet machst aber dennoch weiter. Ich denke da ist dann eher der Fehler in deinem Verhalten zu suchen.

Merkst denn gar nicht, dass geschlossen alle gegen dich sind? Normalerweise wird hier nie zusammengehalten. Also haltn Rand.

Rein aus Interesse: Zum 01.01.2008 waren es noch 1010, jetzt sind es 921. Ist denn zu erwarten, dass das jetzt auf einmal deutlich weniger werden?

Wie rapide das weniger wurden, respektabel. :lol:

Warst du nicht der Vogel der behauptet hat die 3.2er würden im Preis steigen ? :fresse2:

Er war es.

Das mit Klassiker is wie gesagt einfach daraus auch wie der Markt bzw die Nachfrage ist.
Das dies net in 2 Jahren passiert sollte jedem bewusst sein.

Doch doch, genau das sagtest du. Wenige Jahre habe ich im Kopf. 2 sind wenige.

Hab Spaß mit deinem Unfallwagen aber lass den Thread hier damit zufrieden.

...
@ Payne ... genau dieser Post zwigt mir das du selber net liest ... Gefühlt seit anfang an schreib ich Dinge wo ich mich auf die Kommentare darüber freue :d
...

Nee du, ich habe das schon gelesen. Nur hat es keiner außer dir ernst gemeint. So ist das wenn man "neu" ist und sich mit allen gleich anlegt.

Da ihr alle mit den Zulassungen umherschmeißt... kann man die öffentlich einsehen?

Zuletzt bearbeitet:
Servus . Andy 36 Jahre . Möchte gerne mal mein Taxi vorstellen .
Golf 4 R32 in meinem Besitz seit 2010 .
Mods seitdem : Originalalus schwarz Glanz gepulvert , Bilstein B14 Gewindefahrwerk , F-Town Streetmachines 63,5mm Klappenanlage , Schwarze Embleme .

ImageUploadedByTapatalk1443569539.126104.jpgImageUploadedByTapatalk1443569549.996502.jpgImageUploadedByTapatalk1443569571.773607.jpgImageUploadedByTapatalk1443569586.513298.jpg

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es hört sich auch noch nach R32 an.
Mein Nachbar hat nen Golf V R32 und der ist zwar sau laut, aber nur noch das. Lärm /= Sound...

Da brauch man sich bei F-Town keine Gedanken machen, die Anlagen von den Jungs sind richtig gut, kannst ja einfach mal bei youtube gucken. :)

Ich wollte damals gerne eine Anlage ab Kat für den S3 haben....aber Wartezeiten von 6monaten und noch mehr sind echt üüübel.

Ja, ich weiß wie die sich anhören, genauso soll es sein.

Abwasserrohr von vorne nach hinten durch kann jeder. :d

Zumal er auch nur nen platten R32 hat. Sinnlose Leute.

Zumal es ihn ja auch betrifft, was die Marke angeht. Schön ins eigene Knie gefickt.

Du merkst ja nicht mal, dass es niemand "gut" findet machst aber dennoch weiter. Ich denke da ist dann eher der Fehler in deinem Verhalten zu suchen.

Merkst denn gar nicht, dass geschlossen alle gegen dich sind? Normalerweise wird hier nie zusammengehalten. Also haltn Rand.

Wie rapide das weniger wurden, respektabel. :lol:

Er war es.

Doch doch, genau das sagtest du. Wenige Jahre habe ich im Kopf. 2 sind wenige.

Hab Spaß mit deinem Unfallwagen aber lass den Thread hier damit zufrieden.

Also für dich sind 2 Jahre wenig ... gut ... ich red aber von mehr :)
Sorry ^^ ... stimmt ja, Kleinwagenfahrer ... da is die Größe rational nach unten verschoben ;)

Ich denk kaum, dass du mich selbst wenn wir uns im realen Leben begegnen zum "Still sein" bringen kannst. Solltest also net immer einen auf dicke Hose machen.
Fahr einfach runter und beruhig dich... evtl. macht dir deine Mama noch nen Kabe.

Und falls du es nicht bemerkt hast ^^ ... => Ich suche hier keine Freunde :d oder Follower ;)
Achja ... und bevor du über andere Autos herziehst ^^ ... solltest dir erstmal ein ordentliches Auto zulegen.

Also setzen 6 :P

@ Gemini ... so siehts aus... du könntest dir halt kein Getriebe leisten und müstest ihn entsorgen ^^ ... das is der kleine feine Unterschied zw. den Menschen, die weiter Schule gemacht haben um sich mehr leisten zu können und dennen die so wie Borstii und evtl du sind :)

Oh ... ich merke wie die Meute sauer wird :d

Und nein ^^ ... ich koche nicht auf :d ... finde die Kommentare einfach nur lustig und es macht Spaß zu antworten :P ...

Zuletzt bearbeitet:
das is der kleine feine Unterschied zw. den Menschen, die weiter Schule gemacht haben um sich mehr leisten zu können und dennen die so wie Borstii und evtl du sind :)

Was für eine armselige Aussage, bei solchen Leuten denke ich mir immer, dass sie mal gemobbt wurden. Mir würde im Moment auch keine These einfallen, die dieser Vermutung irgendwie entgegen steuern würde.

Und informier dich mal, was "rational" bedeutet du Intelligenzler, in deinem Kontext macht das nämlich wenig Sinn.

ps: Wenn du schon so großartig "Schule" etc. gemacht hast, ist es umso trauriger, dass es jetzt nur für einen normalen TT reicht.

Over and out.

So,

ich fordere dich, kawa-racer auf, dem Thread fern zu bleiben, da du es scheinbar nur drauf anlegst zu provozieren (was dann auch dankend von den anderen Stammusern genutzt wird). Das hier dann Gegenalarm von den üblichen Verdächtigen kommt und auch der Ton für die Tonne ist, ist ebenso anzuprangern. Ich lösche jetzt hier nichts weg und erwarte jetzt normalen Alltag. Ich hoffe das geht jetzt anders!

Mich würde ja interessieren auf welcher Waldorfschule der Kollege war. Satzbau und Rechtschreibung war da wohl ein Wahlfach.

E: interessant ist auch das Thema mit der 'Ersatz' Teil Beschaffung, eines Millionen fach gebauten Antriebs. Ich denke kaum, dass es eine nennenswerte Errungenschaft ist, wenn man in den Lebenslauf 'ich habe mir ein vw Golf Austausch Getriebe für den Keller geleistet' rein schreibt.

Interessanter wäre zb: ich habe 2 von 3 Wochen meines Urlaubs in Japan damit zu gebracht die Insel nach einer originalen diffsperre ab zu suchen die damals 79 nur 3 Monate verbaut wurde, für meinen Datsun XYZ (insert seltenes auto hier).....und die Sperre dann samt getriebe im Handgepäck heim geflogen.

Richtig ist halt nur, dass die Teile für einen Datsun seltener sind als für ein allerwelts Auto.
Auf die PQ34 Plattform baut ja nicht nur der TT auf :)

EDIT: Deine Aussage ist auch aus dem Zusammenhang gerissen. Niemand hat ja behauptet es ist eine Errungenschaft. Es geht nur darum, dass man es auch einfach umbauen kann. ICh sehs natürlich auch nicht ein für ein DSG ca. 6500 Euro zu zahlen.

Und ja, auch ich suche noch Teile für unseren Bulli ^^ ... die sind schon wesentlich seltener.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh