[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, aber dafür alte Turbo-Motoren :)

Oder eben was altes mit neuem Motor :) ... sind ja noch auf der Suche für unseren Bully ^^ ... da gibts ja auch ganz schöne Alternativen.

Ok, aber dafür alte Turbo-Motoren :)

Oder eben was altes mit neuem Motor :) ... sind ja noch auf der Suche für unseren Bully ^^ ... da gibts ja auch ganz schöne Alternativen.

Ich denk mir halt, die Motoren machen auch einen Teil des Charme aus, bei so alten Fahrzeugen und wenn ich da dann einen neuen Motor reinpflanze...hmmm, kenn mich aber auch zu wenig aus

Zuletzt bearbeitet:
Beim Motor gibts halt nur 2 Möglichkeiten.... wollen wir a H kennzeichen oder drauf pfeifen ;) ...
Für zweitens gibt ja noch 2 Motoren aus Zuffenhausen die interessant wären.

Die meisten im Thread? Die meisten im Thread fahren ne Karre auf Pump mit 1.8 Liter Diesel, den Sie von der Arbeit bekommen...

Ne im Ernst, wer ist denn hier auf Performance aus? Da zähle ich meine Wenigkeit dazu, Borsti, Ferhan, vpower und Cloudstrife, der ist aber wohl nicht mal mehr hier. Das sind für mich auf Anhieb die einzigen Kandidaten sind davon nen Peil haben, wie man ein Auto schnell bekommt und es dann auch passend benutzt...

Der Rest fährt einfach oder modifiziert/verschönert - is ja auch legitim, aber bitte nicht immer über einen Kamm scheren...

Wieso das denn? Magst du meine Ping Pong BlingBling Felgen nicht? Manno.

Mazda zeigt auf der kommenden Tokyo Motor Show ein Coupe Concept.

11215138_1067063366644767_3289811528820052508_n.jpg

Ich danke dir! :)

960 gibt's von meinem Modell. Könnte weniger sein. :fresse2:
Hauptsache einer davon gehört mir, Rest egal.

Edit: dieses Jahr nur noch 949.

318is E30: 2001 waren es 10885. 2015 sind es nur noch 1140. Von 2007 auf 2008 wurden fast 500 M3 abgewrackt. Das war knapp die Hälfte aller vorhandenen, bzw. der Bestand ist mal eben um ca. 50% gesunken.

Sind das die Zulassungszahlen? Vll. wurden ja einfach nur viele abgemeldet ... :p

Zufällig im Jahr der Abwrackprämie melden 50% der Besitzer ihr Auto ab?
Der Rückgang vorher lag bei so 100 Autos im Jahr. Nach der Abwrackprämie blieb die Anzahl konstant. Bis auf wenige Fahrzeuge die dazu kamen oder weggegangen sind, je nach Jahr. (+-10)
Achja, richtig, sind die Zulassungszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja viele **** Menschen aber ich zweifel daran, dass 500 davon einen alten M3 zum Abwracken geben...

Ich zweifel daran nicht. Zu dem Zeitpunkt gab es noch nicht die Preisexplosion.
Und alte vergammelte Kisten waren auch da nicht viel wert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber 2007 waren gut erhaltene auch schon einige Euros wert.

:bigok:

Hast du einen e30?

Zuletzt bearbeitet:
Wird der rx9

Heute auf den Weg in Urlaub, einmal Mercedes erlkönig, müsste viertüriges C Klasse Modell gewesen sein, davor mit im Konvoi ein suv, kann ich nicht zuordnen, sah wie das Concept suv Coupé aus, dann etwas weiter A8 oder so erlkönig. Auch nett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh