[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mal korrekt editiert :d

@ Anzeigetafeln

Wir hatten mal sone Tafel die stand am Ortseingang ... das höchste was ging waren 147 km/h :fresse2:

Ist schon ziemlich erbämlich jemand unbekannten so zu nennen der sein Geld mit youtube macht, Da trifft schon das Wort neid zu.

Berni wo steht in stockach das schild?
 
Ich kann damit leben, trifft mich ja nicht, ist nur lustig zu sehen wie enrage einige gehen ohne Grund, das erbärmlich
 
Na vielleicht haben Manche ja einen Grund, so zu reagieren, ob es das besser macht, ist eine andere Frage.

Aber Andere zu denunzieren und in's Lächerliche zu ziehen, ist ja in Foren eher ein Volkssport.
 
Ist schon ziemlich erbämlich jemand unbekannten so zu nennen der sein Geld mit youtube macht, Da trifft schon das Wort neid zu.

Berni wo steht in stockach das schild?

Er ist ein ekelhafter Schmierlappen, das reicht schon für mich.

Ist mir auch ziemlich Latte was so einer wie du von mir hält ;)
 
Ich klicke zwar ab und an bei Youtube rum, kannte den Typ aber nicht mal. Möglich, dass ich mal eins von seinen Videos angeguckt habe, aber die Leute hinter der Kamera interessieren mich doch einen Scheiß.
 
Turbo ist leider beim Manta-Lackierer gewesen... :fresse2:

a192d4cfb081a94762ecc7c5460feb50.jpg
 
Und wie stellt man das fest das ZMS einen Defekt bzw. teildefekt hat.
Was für ein Aufwand ist das und mit welchen Kosten ist zu rechnen?
 
Und wie stellt man das fest das ZMS einen Defekt bzw. teildefekt hat.
Was für ein Aufwand ist das und mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Beim DSG kann man es feststellen wenn das Rasseln vom umschalten aus P auf D verschwindet.
Soll beim 6 Gang auch so sein.
Man hört es auch, wenn man den Motor abstellt und beim Ausgehen er nochmals leicht unruhig wird (der Motor).
Aber eine 100%ige Garantie ist das nicht. Dafür musst du es schon ausbauen und dann kontrollieren.
 
Die Freundin meines Bruders hat noch die alten Stahlfelgen + Winterreifen ihres Civics mit ner ET von 55. Kann sie die auf ihrem neuen Civic (FK1 BJ 2013) auch noch fahren? Da wird bei Honda ne ET von 45 angegeben. Oder wird es dort zu eng?
 
rNBMAM.jpg

at4kogi-mdcmj2oxzjg_l3xu5h.jpg


Für mich hätten sie nur den hässlichen Heckspoiler weglassen müssen, und dafür den Kofferraumdeckel richtig schön hochziehen müssen.
Ansonsten geil die Kiste.
 
Richtiges CSL-Heck wäre mal wieder geil gewesen :d Aber wie wuchtig wirkt die Spoilerlippe bitte :eek: Großartig in Parkhäuser wird man da nicht fahren können, wenn man den bisschen runterdreht.
 
Darf man so ne lange Lippe vorne überhaupt fahren? Stichwort Fußgängerschutz?

Ansonsten wie M3 schon meinte, Heckspoiler weg und dann sieht das nach was aus.
 
Die Freundin meines Bruders hat noch die alten Stahlfelgen + Winterreifen ihres Civics mit ner ET von 55. Kann sie die auf ihrem neuen Civic (FK1 BJ 2013) auch noch fahren? Da wird bei Honda ne ET von 45 angegeben. Oder wird es dort zu eng?

Definiere mal 'alter civic'.... Wenn die alte Felge statt 5 nur 4 Löcher hat, juckt die et relativ wenig.
 
Jau oder ich frage hier fix nach und bekomme ein einfaches ja oder nein und brauche nicht 2x20km fahren und im Regen sowas eben zu testen.

- - - Updated - - -

Definiere mal 'alter civic'.... Wenn die alte Felge statt 5 nur 4 Löcher hat, juckt die et relativ wenig.

der vorherige war meine ich BJ 2009, also das Vorgängermodell. Wenn sich da auch noch einiges Unterscheidet hinterfrage ich das eben bei ihr welches Modell es genau war.

Ne also es ist nur die ET anders. sonst ist an dem Rad alles gleich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh