Stullen Andi
Banned
Na das Schweissgerät hatte bis morgens um 7 zu tun. Hab mir das ganze zu nah betrachtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, meiner lieben Schwester wäre ein Festeinbau natürlich schon lieber. Haha, wer hätt's gedacht.
Mal gucken, im Endeffekt hat man ja eigentlich nur die Wahl zwischen den hier schon genannten - Dynavin, Zenec oder dem Blaupunkt 'Wolfsburg'. Dass einer sich schon mal alle live angeschaut hat dürfte ja wohl unwahrscheinlich sein.
Für das Dynavin spricht dass es günstiger ist, dafür soll z.B. die Navigation eher "aufgesetzt" sein. Und natürlich hab ich vemutlich nur bis einschl. nächster Woche eins zu besorgen und einbauen. HNnnarrgghl ...
Naja. Mir hat schon jemand seine Erfahrung mit dem Dynavin mitgeteilt, das klang so schlecht nicht. Hat sonst noch wer zu einem (oder mehreren) der genanten Kontakt gehabt?
So ein Golf GT ist leider alles andere als eine gute Wahl würde ich mal sagen. Wofür braucht die Mutti überhaupt 170PS?
Je nachdem, wie die Ansprüche so sind, kannst du dich auch mal bei china-rns.com umschauen. Gibt halt auch mehr und weniger taugliche Billigvarianten.So, meiner lieben Schwester wäre ein Festeinbau natürlich schon lieber. Haha, wer hätt's gedacht.
Mal gucken, im Endeffekt hat man ja eigentlich nur die Wahl zwischen den hier schon genannten - Dynavin, Zenec oder dem Blaupunkt 'Wolfsburg'. Dass einer sich schon mal alle live angeschaut hat dürfte ja wohl unwahrscheinlich sein.
Für das Dynavin spricht dass es günstiger ist, dafür soll z.B. die Navigation eher "aufgesetzt" sein. Und natürlich hab ich vemutlich nur bis einschl. nächster Woche eins zu besorgen und einbauen. HNnnarrgghl ...
Naja. Mir hat schon jemand seine Erfahrung mit dem Dynavin mitgeteilt, das klang so schlecht nicht. Hat sonst noch wer zu einem (oder mehreren) der genanten Kontakt gehabt?
Je nachdem, wie die Ansprüche so sind, kannst du dich auch mal bei china-rns.com umschauen. Gibt halt auch mehr und weniger taugliche Billigvarianten.
Edit: 2late. Pyrlix hat es ja schon verlinkt.