[Sammelthread] Automobile

Dann wäre ich ja mit den günstigen Schildern immerhin 50€ günstiger, hätte allerdings den Stress, mich auf die Zulassungsstelle zu setzen. Muß ich mir mal noch überlegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach nen Termin. Dann hast du den Stress nicht. Ich war keine zehn Minuten insgesamt da.

Habs auch nur selbst gemacht, um den Postweg zu sparen. So hatte ich den Wagen ne woche früher.
 
Ja ich denke auch, dass das dann irgendwo in den Zusatzkosten dabei ist, die bei mir mit 700€ noch am unteren Ende sind.
 
Ein seriöser Händler nimmt dir dafür bei einem Neuwagen 600-1000€ ab (Transport- u. Zusatzkosten etc). "Einfach so" macht das niemand.

Dann hatte ich wohl Glück, einen wirklich seriösen Händler zu erwischen.
Keine Überführungskosten, keine Anmeldungskosten (hab ich ja eh selbst gemacht..), Winterreifen kostenlos eingelagert.
 
Sagt ja auch sehr viel über die Seriosität aus, wenn der Händler Überführungskosten hat :fresse:
 
Naja ich brauche es eh erst Ende Januar circa (bin beruflich noch im Ausland), von daher passts schon.
 
Du musst erstmal zu Arbeiten beginnen, um beruflich im Ausland sein zu können :fresse:

Ist das schon fix? Falls ja, Glückwunsch zum 1. Auto :d
 
Warum muss man arbeiten um ein Auto zu kaufen? :fresse:
 
Bremsbeläge - wie weit willst du den Schwanzvergleich jetzt ziehen? :d Ist mir ein wenig zu pubertär um ehrlich zu sein.
Aus dem Netz:

mobile.24xhspb.jpg


:fresse:
 
wir reden weiter, wenn ihr mit der bremse ne rolle vorwärts machen könnt!
anfänger...

:fresse:
 
davon würd ich gern ein video sehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh