[Sammelthread] Automobile

Vielleicht hat es jemand für ein seltenes Unikat gehalten? :d

@ole88
Welche Scheibe sollen die Yellow bearbeiten?
Sie bremsen ok, aber sehr hart und plötzlich. Auf keinen Fall meins. Und sie stauben doppelt so stark wie DS2500. Das ist wirklich eine Ansage :) Die Felgen sehen nach 1 Tag aus wie nach 4 Tagen mit Ferodo DS Perf ;)

@all
Ich stand zwar nicht auf der Bühne, saß aber in der ersten Reihe. Die Bremse hätte unsere Schwachmatten beeindruckt ;)

Wahnsinn wie schnell es ging und wie schnell es vorbei war. 3 Autos kegeln sich bei ~90kmh gegenseitig hin und her und nach gefühlten 2.5s ist alles wieder vorbei. Und nur noch ein riesen Haufen Trümmer über beiden Spuren.

Einen aus dem Auto rausgezogen. Den Schock des zweiten der in der ersten Reihe war, behandelt (man kann einen Schock haben und es selbst nicht merken, Hammer). Eine mit Schleudertrauma im Auto "fixiert". Da die ersten Experten sich schon durch die Unfallstelle durchmogeln wollten, die Bahn mit einem anderen Auto quer "gesperrt" :d Hölle :(

Richtung Lünen: Unfall mit drei Verletzten - B236 war komplett gesperrt - Ruhr Nachrichten

Und dann die Infrastrukturapokalypse. Polente kam, deren Tetrakack funzte nicht. Mußten mit ihren Handys telefonieren... Wie im Text erwähnt, ein Rettungswagen an der Unfallstelle (!) verreckt usw. (da war noch mehr) Und dann diese Trägheit des Ganzen. Graunevoll.

EBC Turbo Groove sind die Scheiben.
Mal kucken wie die sich schlagen. Staub ist ok solang er leicht abgeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ole88
Besser die Scheiben "schlagen" sich garnicht ;)
Mal kucken wie die sich schlagen. Staub ist ok solang er leicht abgeht.
Beim Putzen ist das natürlich richtig.
Wenn man aber bisher gewohnt wäre 1x die Woche abkärchern, fährt man mit den Yellow ~4.5 Tage die Woche mir dreckig aussehenden Felgen :)

Laut EBC ist die BlackDash, auch wider meines Erwartens, leiser beim Bremsen als die TurboGroove (wabbern, wenn die Scheibe heißer wird). Und irgendwie sieht die auch besser aus.
Nach welchen Kriterien hast du dich für die Groove entschieden?

Naja, früher hab ich hier sehr gern mitgelesen.

Mittlerweile weiß ich net so recht.
Da ist verständlich. Diese Schuld muß ich wohl auf mich nehmen, daß paar deiner bisherigen Pseudofreunde sich als Gesäßöffnungen entpuppt haben. Du bist jetzt natürlich ziemlich enttäuscht darüber und suchst als Notnagel die Schuld erstmal noch bei anderen. In paar Tagen, in welchen du dir das noch einige Male durch den Kopf gehen läßt, wirst du langsam bisschen Dankbarkeit verspüren :)

Wahrscheinlich ohne es kundzutun (das setzt ja einen Mindestumfang von beiden Cojones). Nicht schlimm. Alles gut -> Du kannst auch anfangen zu leben, so daß dir garnicht auffällt, daß hier 12h lang nichts gepostet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom Yokohama W.Drive (V905) in 225/50 R17?
Laut ADAC ja unter den Top 3 MS Reifen. Wird nämlich langsam Zeit. Und meine jetzigen MS Reifen kann ich im Winter nicht mehr fahren (habe die auch den Sommer über gefahren. Übrigens mit einem Durchschnittverbrauch -0,7l/100km im Vergleich zu den Sommerreifen 235/40 R18)
 
...

Ou. Jemand hat gefegt. Danke. (ICH hab nichts gemeldet! :))

Beitrag kann bis hierhin wech

- - - Updated - - -

Was haltet ihr vom Yokohama W.Drive (V905) in 225/50 R17?
Welche Region?
Völlig überraschend (für mich), geradezu schockierend ;), mußte ich feststellen, daß Pirelli Sottozero 3 in 225/17 die besten Winterreifen sind die ich jemals hatte. Und ich hatte in meinem Leben schon einige in der Größe.

Jedenfalls was NRW außerhalb des Sauerlands angeht. Was meist aus 60% Regen und Matschregen besteht ("3°C"), 15% Schnee und 25% trockener Kälte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleidigungen in der Form wie sie hier mal wieder standen haben hier nichts zu suchen! Tragt eure Differenzen bitte anderswo aus und nun :btt:
 
Da ist verständlich. Diese Schuld muß ich wohl auf mich nehmen, daß paar deiner bisherigen Pseudofreunde sich als Gesäßöffnungen entpuppt haben. Du bist jetzt natürlich ziemlich enttäuscht darüber und suchst als Notnagel die Schuld erstmal noch bei anderen. In paar Tagen, in welchen du dir das noch einige Male durch den Kopf gehen läßt, wirst du langsam bisschen Dankbarkeit verspüren :)

Wahrscheinlich ohne es kundzutun (das setzt ja einen Mindestumfang von beiden Cojones). Nicht schlimm. Alles gut -> Du kannst auch anfangen zu leben, so daß dir garnicht auffällt, daß hier 12h lang nichts gepostet wurde.
Große Worte von jemandem, der es geschafft hat, sogar im Motor Talk Ölthread Beitragsverbot zu erhalten :d
 
Als wenn eine Vertragswerkstatt eine Kleinigkeit finden würde, wenn sie das ganze Navi für kaputt erklären können... Die Kleinigkeit beheben sie anschliessend ;)
Laut Diagnose ist der Rechner defekt und muss getauscht werden.
Hoffentlich ist die Werkstatt einsichtig und regelt das über die Haftpflicht.
Ich fürchte allerdings, das ist ein frommer Wunsch :-[

Grüße
 
Beleidigungen in der Form wie sie hier mal wieder standen haben hier nichts zu suchen! Tragt eure Differenzen bitte anderswo aus und nun :btt:

Banne BessereHälfte aus diesem Thread und die Welt ist in Ordnung... wie kann man so einen offensichtlichen Unruhestifter gewähren lassen?
 
Wenn ich nen Fahrverbot und ne Busse in Deutschland bekomme mit wohnhaft Schweiz, schicken die dann den Sachverhalt auch an die Schweizer weiter und ich bekomm hier noch ne Busse ? Lappen haben sie einkassiert und der geht dann per Post rüber

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Banne BessereHälfte aus diesem Thread und die Welt ist in Ordnung... wie kann man so einen offensichtlichen Unruhestifter gewähren lassen?

Vorallem, der postet ja wirklich wirres Zeug - die Mods sind ja größtenteils normal und finden ihn ja auch _mentally disabled_, deshalb versteh ich nicht, warum man ihn nicht einfach sperrt und gut ist. Klar, wir posten auch genug Blödsinn, aber wir sind nicht so besessen von dem Schwachsinn, den wir verbreiten.
 
Dass sich die Schweizer hier nie benehmen können und direkt all ihren angesammelten Frust ablassen müssen :shot:
 
Wenn ich nen Fahrverbot und ne Busse in Deutschland bekomme mit wohnhaft Schweiz, schicken die dann den Sachverhalt auch an die Schweizer weiter und ich bekomm hier noch ne Busse ? Lappen haben sie einkassiert und der geht dann per Post rüber

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Was hast du angestellt? :d
 
Banne BessereHälfte aus diesem Thread und die Welt ist in Ordnung... wie kann man so einen offensichtlichen Unruhestifter gewähren lassen?

Ist doch mittlerweile im ganzen Luxx so. Alle Kevins die Zuhause mit Wattebäuschen eingepackt werden brauchen nur mimimimi schreien und alles wird gut für die ;) Das im ganzen Luxx kaum noch nen brauchbarer Beitrag dewegen zu finden ist, das rafft die Moderation noch nicht...
 
Jupp, leider. Und notfalls wird ein neuer Account erstellt, auch wenn die Mods dies wissen, passiert nichts.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Mir fällt dagegen auf, das derzeit viele Posts von älteren Accounts (2005-2008) kommen.
Die Schwemme an neuen "Stamm"-Usern scheint irgendwie vorbei zu sein oder alle sind weggebannt :fresse:

Die sinnfreie Haterei (intel/AMD) und NV/AMD geht dagegen weiter. Die haben anscheinend alle nix zu tun und keinen Mumm sich im RL auf die Fresse zu hauen - online geht das viel schöner (wer kontrolliert im RL schon die Rechtschreibung) und stress- bzw. schmerzfreier (bekommt ja keine wirklich eins aufs Maul) :d
 
Wie will man sich auch im RL über solche themen unterhalten? :fresse:

Solche nerd themen kann man doch nur hier diskutieren :d
 
Mir fällt dagegen auf, das derzeit viele Posts von älteren Accounts (2005-2008) kommen.
Die Schwemme an neuen "Stamm"-Usern scheint irgendwie vorbei zu sein oder alle sind weggebannt :fresse:

Die sinnfreie Haterei (intel/AMD) und NV/AMD geht dagegen weiter. Die haben anscheinend alle nix zu tun und keinen Mumm sich im RL auf die Fresse zu hauen - online geht das viel schöner (wer kontrolliert im RL schon die Rechtschreibung) und stress- bzw. schmerzfreier (bekommt ja keine wirklich eins aufs Maul) :d

Naja, ich bin halt schon lang dabei. Lese zwar mehr mit und schreibe nicht so viel, aber trotzdem.

User kommen und gehen, bei manchen bin ich froh wenn sie weg sind, bei anderen ist es halt dann schon eher traurig, wenn nichts mehr geschrieben wird oder nichts mehr mit den Threads hier gemacht wird.


Selbst Hardware-technisch kann man das Luxx mittlerweile vergessen, leider...
 
Ich meinte auch eher das gesamte Forum, nicht diesen Thread, als ich von den "älteren Accounts" gesprochen habe :)

Ja, der Ton im gesamten Forum hat sich leider zum Negativen entwickelt.
Schade, das war vor 10 Jahren noch anders.
 
Das nun weniger, aber die Dummheit, mit der hier teilweise geglänzt wird .. Wahnsinn
 
sache ist die:
ich hab eh wesentlich weniger zeit, hier zu lesen als früher. darf ich mir dann seitenweise diskussionen über irgendeinen realitätsfernen bullshit oder voodoo durchlesen tendiert meine bereitschaft, was zu schreiben gegen null.
wirklich schrauben tun hier eh die wenigsten bzw die, dies tun, schreiben nix ausgedehntes drüber, weils in o.g. diskussionen eh untergeht.
 
Und dann gibts die Giovannis, die Ingenöre, die Leute, die jedes mal wenn sie was tippen betonen, wie wenig Zeit Sie haben, den Bullshit zu kommentieren. Und doch tun sie es, versuchen hoffnungslosen Fällen wie BessereHälfte, mastergamer und wie sie alle heißen mögen, ein wenig Benehmen beizubringen. Vergebens.

Es war vor kurzem sogar ein Bassmecke wieder hier, hat aber auch dann wohl recht fix eingesehen, dass es einfach nicht viel Sinn hat und nun ist es ein einziger sinnloser Haufen.
Ernste Fragen werden ignoriert, überlesen und mit Bullshit überdeckt. Da kannste den Thread auch direkt weider dicht machen.
 
Es war vor kurzem sogar ein Bassmecke wieder hier, hat aber auch dann wohl recht fix eingesehen, dass es einfach nicht viel Sinn hat und nun ist es ein einziger sinnloser Haufen.
Ernste Fragen werden ignoriert, überlesen und mit Bullshit überdeckt. Da kannste den Thread auch direkt weider dicht machen.

Über Bassmecke hab ich mich zb. gefreut lol
 
@Karbe
Wie von mir erwartet. Leider. Tut mir leid.

Große Worte von jemandem, der es geschafft hat, sogar im Motor Talk Ölthread Beitragsverbot zu erhalten :d
Dann bin ich ja beruhigt, denn es kann sich dann nicht um mich handeln :) Wobei... MTs Ölthread, da könnte das ohne Frage auch gut passen ;)

sache ist die:
ich hab eh wesentlich weniger zeit, hier zu lesen als früher.
Davon kommt sowas auch (hier). Du wärest jetzt einer von 3 hier die so einen Thread klar bereichern (ohne der kleingeistigen Meinung des Bodensatzes, man kann sowas ur schreiben, wenn man immer 100% mit einem geht).
Der Rest ist Bandenbildung der von RL Gelangweilten und dann meckern DIE über den Zustand des Threads ;) In einem Thread, der eh weniger sanktioniert wird als die restlichen auf Luxx, muß ein Mod anschliessend deren Blutgrätschen pulverisieren.

Und die trübsten Lichter beschweren sich dann über Unruhestifter. Hier wird eine Story geschrieben auf die Kafka stolz wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh