Gemini 8
Enthusiast
leute mit licht an sind zu ein drittel leute mit sicherheitsgedanken und 2/3 die mecces fraktion
auch kz-leuchte in ultrahell
auch kz-leuchte in ultrahell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch davon bin ich kein Freund... die Automatiken sind teilweise sehr träge und leuchten oft zu spät.
Ausserdem hab ich son modernen Krams nicht (mazda hats nicht und beim RS hab ich den Sensor überklebt )
und 2/3 die mecces fraktion
NSW sind mittlerweile auch erlaubt, warum auch immer^^
Ou... Schicht für schicht? D.h. das Alu bröselt?? Übel.Lässt sich Schicht für Schicht abtragen... Wirklich stark betroffen war nur ein Halter. Das lag sicher daran, dass nur eine Seite Salz abbekommt. Beim nächsten Wagen ist es dann auch wieder ne 4 Kolben Brembo geworden.
... und natürlich nichts vom DPF sagen. Dann hast du keinen Zwang das erstbeste Angebot anzunehmen und holst mehr raus.
wieviel ps bringen die?
die scheinwerfer gibts die schon ab werk so?
Na, wenn du weiter nichts beizutragen hast gilt für dich selbiges.nicht, dass man beim kauf eines autos mit 249000km generell einiges tolerieren muss, aber diese tour ist trotzdem nur eins:
asozial hoch drei.
Na, wenn du weiter nichts beizutragen hast gilt für dich selbiges.
Gruß JM
Sehe ich ähnlich. Verhalte dich als Verkäufer so, wie du es dir analog dazu als Käufer auch wünschen würdest.nicht, dass man beim kauf eines autos mit 249000km generell einiges tolerieren muss, aber diese tour ist trotzdem nur eins:
asozial hoch drei.