[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4ba19bef15b8e9d0c9b12e797c1ea060.jpg


Blau geht immer :d
 
Blau ist geil. Weiß hingegen das letzte. Ich muss den Sauhaufen nach jeder Fahrt putzen. :d
 
San Marino blau würde ich auch sofort nehmen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Silber ich scheisse hässlich aber pflegeleicht... Nichtmal nachm polieren sieht man da nen großen Unterschied :fresse:
Hab hier die perfekte Spießerkarre stehen: Garagenwagen, Bora Kombi mit Holzapplikationen und Silber. Dafür mit 1.8T. Letzteres + Kombi war das Kaufkriterium :d

Ziemlich geil ist auch das Grün und Blau vom Focus RS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silber kann aber auch geil sein.
A7 in florettsilber metallic zum Beispiel find ich richtig edel!
 
Der Clio sieht sehr geil aus. Die Farbe passt hervorragend. :drool:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hat jemand blau gesagt?

img_20140825_20365064cfkqc.jpg
 
Zum GLÜCK habe ich einer der letzten Vor-Facelifts vom Octavia RS bestellt. Das kann doch nicht deren Ernst sein?!











Um zu was schönen zu kommen:
Habe gestern die Chance gehabt einen Tag lang mir +6 Jahre (?) BMW zu versüßen:



Was für ein Auto :drool: Das Doppelkupplungsgetriebe ist richtig, richtig gut geworden. War wirklich überrascht. Ich glaub wäre das Fahrzeug mehr als einen Tag in meinem Besitz, wäre mein Führerschein ernsthaft in Gefahr. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trouble: Ah, das "+" hat mich irgendwie irritiert :fresse:
Der Octavia wurde wohl bewusst hässlicher gemacht, um die Verkaufszahlen der Schwestermarke anzukurbeln. Interessant zu sehen, wie man mit einem Facelift eine schöne Basis in ein potthässliches Auto verwandeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, Skoda sollte noch mal den Designer zum Optiker ode rbesser gleich zum Augenarzt schicken, der scheint doch arg nen Knick in der Pupille zu haben ;)
 
Was für ein Auto :drool: Das Doppelkupplungsgetriebe ist richtig, richtig gut geworden. War wirklich überrascht. Ich glaub wäre das Fahrzeug mehr als einen Tag in meinem Besitz, wäre mein Führerschein ernsthaft in Gefahr. :fresse:


Bist du den M392 mal gefahren? Fand das DKG bzw die Software im alten fast harmonischer, beim S55 find ichs bisschen schade, dass man gefühlt keinen Unterschied zwischen 5500 und 7000 rpm merkt :d Aber ansonsten geiles Auto, gefällt mir auch sehr gut, obwohl ein Hochdrehzahl-V8 schon was anderes ist :fresse: Was war dein Spritverbrauch etwa?
 
Den M392 bin ich auch mal gefahren, ja. Lassen sich schwer vergleichen meiner Meinung nach. So nen Turbo-R6 ist halt doch mal was komplett anderes. Besonders der Wunsch bis zum Ende hochzudrehen entfällt halt. Das ist beim Sauger natürlich anders. Verbrauchstechnisch lag ich am Ende des Tages bei 14,8l bei 85% Stadtverkehr und 15% Stadtautobahn. Finde ich überraschend gering, ich bin nicht gerade zimperlich gefahren :d

Besonders im manuellen Modus macht das runterschalten mit dem Zwischengas und Donnern ist natürlich schon suchtverdächtig (... und lässt einen wie den letzten Proleten durch die Stadt fahren). Head-Up Display ist definitiv pflicht und richtig lecker, kein Vergleich zu den Anfängen aus den E60-Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja im Moment auch am überlegen auf nen Octavia umzusteigen, bin mir aber noch nicht sicher was ich vom neuen halten soll :fresse: Erinnert mich etwas an Mercedes, da hat mir das echt gut gefallen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zum Octavia III FL - drei Buchstaben reichen: WTF.
 
Find das FL gar nicht so schlecht, aber halt zu sehr an Mercedes erinnernd. Auf den ersten Bildern sah es viel schlimmer aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh