Gemini 8
Enthusiast
ja das selbe - frag mich halt nur was das soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab die 140er Reihe auch mit 7.0 bis 7.3 Liter AMG V12. Anfangs unter Eigenregie von AMG entstanden, nach der Übernahme von AMG durch Mercedes auch direkt beim Händler bestellbar. Wobei die Dinger immer erst als S600 bei Mercedes vom Band liefen und dann bei enstprechender Bestellung direkt im Anschluss nach Affalterbach gingen. Bei Bestellung beim Händler wurde die VIN dann bei AMG hinterlegt und der Wagen gilt und galt dann als waschechter S70, S72 und S73 AMG (auch wenn im Fahrzeugschein weiterhin S600 AMG steht). Absolutes Traumauto für mich und eine echte Rarität Der W140 ist definitiv ein Klassiker, wird aber wohl nie den Kultstatus des 126er erreichen.W140 das war und ist kein echter Ali-Schlitten, viel zu schwer.
Ich würde den durchaus neben dem w201 als Klassiker nehmen, aber dann muss schon n v12 unter der Haube schlummern.
Andererseits finde ich den 126er immer noch schöner
Es gab die 140er Reihe auch mit 7.0 bis 7.3 Liter AMG V12. Anfangs unter Eigenregie von AMG entstanden, nach der Übernahme von AMG durch Mercedes auch direkt beim Händler bestellbar. Wobei die Dinger immer erst als S600 bei Mercedes vom Band liefen und dann bei enstprechender Bestellung direkt im Anschluss nach Affalterbach gingen. Bei Bestellung beim Händler wurde die VIN dann bei AMG hinterlegt und der Wagen gilt und galt dann als waschechter S70, S72 und S73 AMG (auch wenn im Fahrzeugschein weiterhin S600 AMG steht). Absolutes Traumauto für mich und eine echte Rarität Der W140 ist definitiv ein Klassiker, wird aber wohl nie den Kultstatus des 126er erreichen.
Mit dem Unterschied, dass heute die AMG Modelle bereits direkt in der frühsten Entwicklungphase des Autos berücksichtigt werden.
Wir haben vier U411 und ein U406. und ein 1500er MBTracDer nicetohave Daimler meiner Wahl wäre mit 60PS bereits genug für mich -> U421.
Klar, 124er sind nunmal durchaus gefragt, zumal Autos in sammelwürdigem Zustand eher seltener sind.