Hardwarekäufer
Banned
Wenns ein stationärer war, ist das schon hart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, Mobil. Aber steht die ganze Woche da. Davor lange nicht, weshalb ich da nich drauf geachtet hatte. Aber 2 mal rein zu fahren, ist schon irgendwie blöd. Habe beim Anfang der Fahrt dran gedacht. Danach bin ich einfach gefahren. Nicht bewusst zu schnell oder im Stress. Einfach mit dem Verkehr, wie ich immer fahre.Wenns ein stationärer war, ist das schon hart.
Eidgenosse.Clis, Ösi, Eidgenosse?
In D wäre das wohl deutlich günstiger.
Also Wenn ich bei dem Von Anfang Woche (Tacho 120 in der 100er Zone) Glück habe, geht der Tacho ca. 5km/h vor und 5km/h ziehen die im besten Fall als Toleranz ab (manchmal nur 2). Da komm ich mit 180 Ordnungsbusse davon ca.Für 600 Euro Strafe müssen wir schon im Flatrate Bereich fahren (>70 zuviel)
@KurantRubys: Hab auch nur die normale MFA, aber geht ja eh alles übers Radio ... von daher .
Clis, Ösi, Eidgenosse?
In D wäre das wohl deutlich günstiger.
Jupp, RCD510, RNS310 ODER 510 gehen aber auch. MFA+ geht nur mit neuem Lenkrad usw.Ah ok, was hast du für ein Radio drin? RCD510? Ich hab nur gelesen das es nur mit dem MFA Plus geht und dann evtl auch ein neuer Tacho fällig ist, bzw. Lenkrad mit MFT. War mir dann zu viel Aufwand.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Bis vor 2 Jahren war das doch bei uns ähnlich, mittlerweile sinds 30€, aber hey, auch kein BeinbruchIn Österreich als Österreicher zahlst du oftmals weniger als in Deutschland 20kmh drüber.. aufgehalten und 20€ gezahlt, kenn genug Leute, die da mit 20€ wegkommen bei solchen Geschichten.
Bis vor 2 Jahren war das doch bei uns ähnlich, mittlerweile sinds 30€, aber hey, auch kein Beinbruch
Die Schweizer sind offensichtlich etwas anders drauf. Wobei die normal eh mehr verdienen
Hast ne PNJupp, RCD510, RNS310 ODER 510 gehen aber auch. MFA+ geht nur mit neuem Lenkrad usw.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich verstehe es nicht wirklich - wo genau ist die Frechheit?Ich fand das schon ne ziemliche Frechheit. Hatte Tempomat auf 60km/h...
Ich verstehe es nicht wirklich - wo genau ist die Frechheit?
Also es ist hinten wohl doch bisschen zu hoch gezogen ("B" Säulen) aber ansonsten find ichs schon recht spannend. Targas sind eh irgendwie meins, wenn ihr euch erinnertGrade die Werbung zum Mazda MX-5 RF gesehen. Wer ist bitte auf die bekloppte Idee gekommen einen MX-5 Targa zu bauen? Die Karre sieht mal Panne aus... Vorallem Targa mit versenkbarem Dach wie beim Cabrio, aber es bleibt hinten was stehen
Design
Was bist du für ein sympathischer Type, nicht
Gesendet mit meinem Huawei Mate S