[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan kann ich auch leider kein Bild nachreichen, da der Wagen rel. schmutzig ist. Die Anordnung der Metallic Flakes kann man deutlich erkennen (Aspensilber met.) und dort wo nachlackiert wurde (u.a. Frontschürze/Seitenteil vorne links) ist teilweise die Anordnung ungleichmäßig oder geringer. Auch ein gewisses Wellenbild ist erkennbar (bei großen Flächen) Das sieht man, wenn man genau drauf guckt oder der Blickwinkel ungünstig ist.

Na dann sehen wir ja bald, wohin die Reise geht...mit der Bitte um Bildmaterial, wenn es soweit ist ;-)
 
@ Fatal Justice Ich hab grad schon bei bodyandparts angefragt wie es mit der Verfügbarkeit ist und die Sache mit den Xenons werde ich mir jetzt auch mal Anschauen.. Vielleicht bekommt man da auch brauchbare mit Angel Eyes.
 
@drunkenmaster Nö, die Protzigen Superflügel sind ja nicht erlaubt und Unterbodenbeleuchtung ist auch eher so Need for Speed. Das ist sogar für mich to much - ebenso für den TÜV und die Polizei. Aber mit den knapp über 100 PS die ich fahre wird die Polizei mich aus Mitleid vermutlich auch nie anhalten.
 
Herrlich, wie unfassbar intolerant ein Mensch sein kann, wo es doch nur um einen verfickten Wagen geht.
 
@ drunkenmaster Aber auch nur wenn du einen VW Touran fährst oder einen Multipla. Ansonsten wäre es nicht demütigend genug. Achja, die Doppelrohr-Auspuffanlage muss mit den 4-Zylinder-Motor auch höllisch gut sein! Nein, jetzt aber mal ernsthaft: Wenn ich mir ein Wagen kaufe für Schwachsinniges Umbauen dann hat es schon seine Richtigkeit so. Vielleicht besorg ich mir im Endeffekt ja doch noch nen anderen Wagen zum Basteln.

€dit:
@ Borstii Halb so Wild. Egal was man macht, bei mindestens einer Person Eckt man immer extrem krass an. drunkenmaster und ich haben uns dennoch Lieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du willst das Teil absichtlich hässlich bauen, das hatte ich bis jetzt noch nicht verstanden :fresse: Schwachsinnsumbauten schön und gut, aber besser kann man sein Geld wirklich nicht verbrennen :d
 
Genau das ist eben nicht das Ziel. Wie kommt ihr eigentlich von M-Paket oder bodyandparts-Kit auf so einen Ranz? Und warum "Absichtlich hässlich" bauen? Ist eurer Denken von Optik die absolute Referenz?

€Edit:
@ Tzk Wo sieht das Hier denn so aus wie das was du Gepostet hast? Erkläre mir das mal Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
M-Paket und bodyandparts-Kit in einem Satz :fresse:

Vote 4 hässlichstes Kackfass vong Aussehem her.

Duplex Auspuff im DTM-Look bitte nicht vergessen, wenn du schon auf hässlich bauen willst :bigok:
 
als 316i E46 das ich nicht lache :d Wenn man unbedingt nen älteren BMW haben will, sollte man nen R6 nehmen - ansonsten klingt es scheiße und passieren wird auch nix - ich seh deine Mundwinkel sofort nach unten fallen, wenn dich der Up 1.0TSI überholt weil du nen 316i gekauft hast :d
 
@ Tzk Dickes Fell gegenüber der Hardwareluxx-Optik-Sittenpolizei? Natürlich. Dönerdurftbaum.. Klar, brauch ich als Deutscher ohne Migrationshintergrund sicherlich.
 
eBay.Kleinanzeigen-Tuner wennschon. Auf ATU-Niveau bin ich noch nicht, das ist out-of-league für mich.
 
einfach ignorieren Woozy...
 
Hmmm, andersdenkende werden platt gemacht. Hatten wir das nicht schon mal? Vor ein paar Jahren?

Versteh ich nicht.
Wieso nen dicken Motor bezahlen, wenn einem Beschleunigung und VMax egal sind?
Karosse ist die selbe.

Meine Kiste ist auch keine Rakete, dabei habe ich immer gejammert die Kiste von meinen Eltern sei zu lahm.
Ich komm damit klar. Und vielleicht mach ich in naher Zukunft mal was dran.

Aber hauptsache Woozy bastelt sich ne Karre die ihm Freude macht, nicht?
 
Die, die hier am weitesten ihre Fressen aufreissen, fahren selber irgendwelche Kackhaufen. Also, so what... :)
 
würdet ihr, wenn ihr den flachriementrieb macht, also riemen und spanner, auch prophylatkisch den limafreilauf mitmachen?, der ist wohl so alt wie das auto selbst :)

btw: an dem 3er golf ist alles bis auf die felgen behindert! :p

wenn der 316i so ausschauen soll wie der verlinkte schwarze, ist doch eh alles in Butter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich persönlich, würde im E46 nicht unbedingt die 1.6er Maschine stören, wenn man kategorisch nicht vor hat die Gegebenheiten der StVO nicht zu verlassen, auf der Landstraße nicht zu überholen und auf der Bahn stehts auf der rechten Spur zu bleiben.

Mich würde nur stören, das das kleine, uralte ********* von Motor genauso viel Sprit versäuft wie seine großen Brüder.

Ist in meinen Augen einfach n übelster p&l fail. Ich mein, vermutlich dümpel ich mit meiner wander Düne noch gemächlicher als manch ein 316i durch die Weltgeschichte, freue mich aber immerhin über einen spritverbrauch von dem manch rollerfahrer nicht zu träumen wagt :d

Btw: letztens ist der Vater von nem Kumpel extra mit rausgekommen (als ich den abgeholt hatte), um zu fragen was ich da eigentlich für nen "japsen Citroën" fahre :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh