Hardwarekäufer
Banned
Das vll bei den Autos früher so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
linksbremsen macht auch was aus automatik ftw
Es kommt zum reinen Bremsen ja noch die Reaktionszeit hinzu. Und bei 70km/h legt man in den oft genannten 1.5s halt einfach mehr Weg zurück als bei 50km/h
Da kanns in Summe schon sein, das der mit 70km/h noch fährt, wo der mit 50km/h schon längst steht.
Die meisten Leute verstehen ja auch nicht das 7km/h (Schrittgeschwindigkeit), 30km/h und 50 ein himmelweiter Unterschied sind. Selbst 45 zu 50 macht im Bremsweg ordentlich was aus.
Nicht wirklich. Ein Käfig wird überlicherweise nur am Fahrzeigboden an der A, B und C Säuler verschraubt.
Was du meinst ist bestimmt ne Einschweißzelle mit Domanbindung. Die wird komplett mit dem Wagen verschweißt, sowohl an den Domen im Motorraum als auch hinten.
Und dann an den Säulen (komplett) und noch mit Querverstrebungen. Die Zelle kann (wenn korrekt ausgelegt) das Fahrzeug erheblich verstärken und verwindungssteifer machen.
Ich dachte es geht hier um ein Straßenauto und du bringst hier ne Einschweißzelle mit Domanbindung als Beispiel...völlig übers ziel hinnaus.
Ich ertappe mich auch ab und zu mit zu wenig Abstand
Bei uns habe ich bisher nur einziges Auto mit 2:1 1 gesehen... Den Mini von der Tante auf der Zulassungsstelle...
Dafür stellt die sich bei normalen Nummern und schmalen Schildern nicht an. Für Amikisten oder JDM gibts auch schmale Schilder ohne Probleme, nur halt nicht 1 Buchstabe + 1 Zahl. Das ist Moppeds vorbehalten.
Ich hab 2:2 2 und ein schmaleres Schild
Naja, der Käfig würde ja nicht nur schützen, sondern auch die Karosserie steifer machen..
Klar, wieviel das im Endeffekt bringt, wenn man ja keine Rennen fährt, ist fraglich.
Ist aber ein plus in Sicherheit, was nie schadet.
Zudem: Es ist ja ein Bastelprojekt, wie ich das sehe? Da geht es doch eher darum, dass man es machen kann, nicht dass man es haben muss.
Welche Wischer würdet ihr nehmen und warum?
BOSCH Aerotwin oder SWF Visioflex?
Außerdem möchte ich die Wischer nach Maß kaufen.
Entsprechen die angegebenen Maße in den Shops der Länge des Wischergummis oder der kompletten Länge des Wischers mit den Endkappen?
Edit:
Ich könnte ein Paar BOSCH Aerotwin für nicht mal 14€ in der Bucht bekommen.
Was ist davon zu halten? Sind das Plagiate? Versandort ist nämlich Hongkong...
Aber schon schön diese Bilder. Man erkennt rein gar nichts zur aktuellen Verkehrssituation. Gut für mich, dass ich mich dran erinnere (hab die LEute auf der Brücke gesehen, aber nix bei gedacht), nur bringen tuts mir nichts. Die Autobahn war relativ leer. Vorm Vordermann war niemand, ebenso wenig wie vor dem Kerl in der Mitte. Ich hatte keine Absicht zu drängeln, der Vordermann ist paar Sekunden später rübergefahren. Vorausschauend fahren kostet halt Geld und gibt Punkte. Nach der Gesetzgebung wären 52,90 Meter nötig. Nötig für was eigentlich? Damit ich im Falle einer grundlosen Vollbremsung des Vordermanns noch zum Stehen komme mit 127kmh? Da wären nicht mal die 52,90m ausreichend behaupte ich mal. Aber gut, dann lasse ich nun 53 Meter Abstand, man wird gehasst trotz angepasster Geschwindigkeit und rechts überholt