[Sammelthread] Automobile

Felgen fürs Projekt-Auto... check.

dsc06516yfsjk.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise Luftdruck. Die Kanten laufen ab, wenn du deutlich zu wenig fährst... Bzw. bei VAG wenn du den angegebenen Luftdruck fährst. Ich fahre bei mir 0,3bar drüber, damit ist das Laufbild ok.

Ich fahre das was angegeben ist......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
München Barcelona :)
Wenn die gut läuft nächstes Jahr Dresden Dakar, dafür müssten wir dann etwas basteln ;)



Danke ;) Es wird auf jeden Fall interessant! :d

Viel Spaß ;)

Wir wollten bei Zeiten auch unbedingt nochmal teilnehmen mit den 2 teams die wir da kennengelernt haben. Ist jetzt gewiss wieder 3Jahre her.

Mal gucken ob sich was ergibt,vielleicht nächstes Jahr.

Gibt's eigentlich noch Alternativen? 'rally500' gibt's ja glaube seit paar Jahren nicht mehr. Lange nicht mehr befasst mit so Spielereien :d

E: nimmt euch wenns 'passt' unbedingt wenigstens einen, eher zwei vollwertige Ersatz Räder mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben einen Satz Winterräder dazu bekommen, da kommen mindestens 2 mit ;)
Gibt mittlerweile ein paar Anbieter, Carbage Run z.b. oder die Baltic Sea Circle.
 
DTE Tuning im 7er läuft super. Ziemlicher Schub ab 2000 Umdrehungen.
Jetzt überlege ich den 7er noch auf all Black umzubauen. Der Wagen hat das M Paket und einige Teile sind schon geschwärzt. Es fehlt noch der Grill, die Blinkerrahmem an der Seite, die Griffleiste am Kofferraum und die Endrohre.
Bin mir nur nicht sicher, ob das aussieht. Was meint ihr?
Würde etwa so aussehen
BMW%20730%20D%20F01_40_08.jpg
 
Ich bin einerseits absolut kein Freund von den Aluzierleisten auf den Fensterrahmen. Das ist für mich Oldtimer-Look. ABER, wenn so rein garnichts mehr metallisch oder weißlich am Auto schimmert, sieht das für mich aus wie ein einziger großer Kunststoffklotz ala Lego-Plastikbomber. Eben deswegen macht das ja auch keiner bei blauen, grünen oder roten Autos.
Bei schwarzen kaschiert das Schwarz es halt bisschen und "black" ist eh "bad", also ist der Eindruck leicht anders. Prinzipiell ist das aber die gleiche Nummer.

Sowas ist aber eine rein subjektive Geschmackssache natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@steka
Für was wird der Wagen verwendet?
Irgend etwas geschäftliches oder rein privat!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nur privat. Für Geschäftliches würde ich mir das nie einfallen lassen
 
:haha:

Ist leider wahr :fresse: Der MMM ist schon in besserem Zustand, obwohl er 3,5 Jahre älter ist :d Z4 macht momentan noch mehr Spaß, der M hat dezent alte Reifen drauf und Untersteuert ziemlich, insofern is es bissl fad wos kurviger wird, da kann man den ZZZZ nämlich richtig in die Kurven prügeln :bigok: Aber eh nur ne Frage der Zeit, bis die Emma ein anderes Fahrwerk hat und anständige Reifen.

Wenn es KW sein soll und das Geld vorhanden ist, dann nimm direkt das Clubsport oder das Competition.


:xmas:
 
Nein, V3 muss locker reichen für meine Ansprüche ;) Für Landstraßen passt das schon, mir bringt ein Competition/Clubsport nix (außer Probleme bei der Eintragung), so ehrlich muss man sein :d
 
Nein, V3 muss locker reichen für meine Ansprüche ;) Für Landstraßen passt das schon, mir bringt ein Competition/Clubsport nix (außer Probleme bei der Eintragung), so ehrlich muss man sein :d

Was heißt "bringen"? Es geht ja um den Spass. Und die beiden fahren sich noch weit besser. Um den Unterschied zu merken bedarf es keiner Rennstrecke.

PS: Ja, stimmt. Die Eintragung kann ein Problem sein. Es gibt aber auch genügend Prüfer, die dir ein Competition eintragen. Wobei ich nicht weiß, wie das bei dir in Österreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana::banana:

Was heißt "bringen"? Es geht ja um den Spass. Und die beiden fahren sich noch weit besser. Um den Unterschied zu merken bedarf es keiner Rennstrecke.

PS: Ja, stimmt. Die Eintragung kann ein Problem sein. Es gibt aber auch genügend Prüfer, die dir ein Competition eintragen. Wobei ich nicht weiß, wie das bei dir in Österreich ist.
Wenn dann nur das Clubsport, das Competition braucht relativ viel Wartung.
Aber ein Clubsport sollte auch in AT machbar sein :)
 
:banana::banana:


Wenn dann nur das Clubsport, das Competition braucht relativ viel Wartung.
Aber ein Clubsport sollte auch in AT machbar sein :)

Aber nur das 3 fach, oder? Ich habe das Competition 2 fach. Bis auf eine Revision irgendwann ist da nichts notwendig. Soviele Kilometer schaffe ich eh nicht mehr... :fresse:
Welche Maße haben die Le Mans? /schönes Wochenende.
 
Ich brauche mal ne realistische Preiseinschätzung für mein Auto. Ist ein Polo 1.2 Team von 2010, jetzt knapp über die 50.000km. Immer gepflegt, RCD510 nachgerüstet, Sommer auf Alu (sollten nächstes Jahr neu) und Winter auf Stahl (2 Jahre alt). Allerdings nicht unfallfrei, die linke Seite hat die Leitplanke gesehen. Wurde alles in der VW Werkstatt gemacht, Reparatur waren ca. 5500€. Alles was getauscht werden konnte wurde ausgetauscht. Service und TÜV letztes Jahr neu gemacht.
 
Biete dir 3 Kamele und 3 Teppiche

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Ich brauche mal ne realistische Preiseinschätzung für mein Auto. Ist ein Polo 1.2 Team von 2010, jetzt knapp über die 50.000km. Immer gepflegt, RCD510 nachgerüstet, Sommer auf Alu (sollten nächstes Jahr neu) und Winter auf Stahl (2 Jahre alt). Allerdings nicht unfallfrei, die linke Seite hat die Leitplanke gesehen. Wurde alles in der VW Werkstatt gemacht, Reparatur waren ca. 5500€. Alles was getauscht werden konnte wurde ausgetauscht. Service und TÜV letztes Jahr neu gemacht.

Für ne grobe Einschätzung: Einfach mal nach dem Median vergleichbarer Fahrzeugen auf den bekannten Plattformen (Mobile, Autoscout) gucken.
 
Steuerkette schon gemacht?
Ich würde mir so ein Ding nie ans Bein binden.

Gott wie dumm, du willst ihn ja verkaufen. Sorry.
 
Deswegen kommt er ja auch weg ;) Als erstes Auto super aber ist jetzt lange genug meiner gewesen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Heute mal mit den Autos unterwegs gewesen :)
0b379a84dc0a10bb45aa19624c454dd5.jpg


Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
17917812_146808997988pjlri.jpg

Astra G ?

Signum 3.2 V6, Astra G OPC I , Astra OPC I mit Einzeldrossel , Astra OPC II Turbo , Astra G mit scharfem X18XE1, dahinter noch 2 Astra G Turbo und ein Kadett D
 

Anhänge

  • 17917812_1468089979888745_1398720800218639816_o.jpg
    17917812_1468089979888745_1398720800218639816_o.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da die Perspektive mal nicht zuuu sehr täuscht - würde mir definitiv den RS nehmen von denen :d Aber wohl recht durstig fürn Alltag.
 
DTE Tuning im 7er läuft super. Ziemlicher Schub ab 2000 Umdrehungen.
Jetzt überlege ich den 7er noch auf all Black umzubauen. Der Wagen hat das M Paket und einige Teile sind schon geschwärzt. Es fehlt noch der Grill, die Blinkerrahmem an der Seite, die Griffleiste am Kofferraum und die Endrohre.
Bin mir nur nicht sicher, ob das aussieht. Was meint ihr?

Das wäre mir zu kontrastlos bzw. Leichenwagenoptik. Eine schwarze Niere sieht bei weiß gut aus, bei schwarz würde ich Chrom belassen. Die Einsätze in Chrom Shadow in der Schürze gefallen mir in Wagenfarbe besser. Die Felgen sind klasse, ich hätte jedoch die silberne Variante genommen.
Chrom an den Türgriffen gerne lieber in Wagenfarbe, ebenso am vorderen Seitenteil. Ich verstehe sowieso nicht, warum bei Option Shadowline der Chromaufleger an den Türgriffen bestehen bleibt. Das ist ja noch heute so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh