fhantastic
Legende
Felgen fürs Projekt-Auto... check.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise Luftdruck. Die Kanten laufen ab, wenn du deutlich zu wenig fährst... Bzw. bei VAG wenn du den angegebenen Luftdruck fährst. Ich fahre bei mir 0,3bar drüber, damit ist das Laufbild ok.
Das sind DIE BBS.Felgen fürs Projekt-Auto... check.
München Barcelona
Wenn die gut läuft nächstes Jahr Dresden Dakar, dafür müssten wir dann etwas basteln
Danke Es wird auf jeden Fall interessant!
Ist leider wahr Der MMM ist schon in besserem Zustand, obwohl er 3,5 Jahre älter ist Z4 macht momentan noch mehr Spaß, der M hat dezent alte Reifen drauf und Untersteuert ziemlich, insofern is es bissl fad wos kurviger wird, da kann man den ZZZZ nämlich richtig in die Kurven prügeln Aber eh nur ne Frage der Zeit, bis die Emma ein anderes Fahrwerk hat und anständige Reifen.
Felgen...
Nein, V3 muss locker reichen für meine Ansprüche Für Landstraßen passt das schon, mir bringt ein Competition/Clubsport nix (außer Probleme bei der Eintragung), so ehrlich muss man sein
Wenn dann nur das Clubsport, das Competition braucht relativ viel Wartung.Was heißt "bringen"? Es geht ja um den Spass. Und die beiden fahren sich noch weit besser. Um den Unterschied zu merken bedarf es keiner Rennstrecke.
PS: Ja, stimmt. Die Eintragung kann ein Problem sein. Es gibt aber auch genügend Prüfer, die dir ein Competition eintragen. Wobei ich nicht weiß, wie das bei dir in Österreich ist.
Wenn dann nur das Clubsport, das Competition braucht relativ viel Wartung.
Aber ein Clubsport sollte auch in AT machbar sein
Ich brauche mal ne realistische Preiseinschätzung für mein Auto. Ist ein Polo 1.2 Team von 2010, jetzt knapp über die 50.000km. Immer gepflegt, RCD510 nachgerüstet, Sommer auf Alu (sollten nächstes Jahr neu) und Winter auf Stahl (2 Jahre alt). Allerdings nicht unfallfrei, die linke Seite hat die Leitplanke gesehen. Wurde alles in der VW Werkstatt gemacht, Reparatur waren ca. 5500€. Alles was getauscht werden konnte wurde ausgetauscht. Service und TÜV letztes Jahr neu gemacht.
DTE Tuning im 7er läuft super. Ziemlicher Schub ab 2000 Umdrehungen.
Jetzt überlege ich den 7er noch auf all Black umzubauen. Der Wagen hat das M Paket und einige Teile sind schon geschwärzt. Es fehlt noch der Grill, die Blinkerrahmem an der Seite, die Griffleiste am Kofferraum und die Endrohre.
Bin mir nur nicht sicher, ob das aussieht. Was meint ihr?