[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und als Winterhure :)

gibt doch genug hier mit Clio/206 etc...

ja das weiss ich :d

gibt doch genug hier mit Clio/206 etc...
:d :d

Gestern nen Civic TypeS ne Weile gefahren. Das Vormodell. Hat das Teil so ein gigantisches Lenkrollradius oder ist die Lenkgetriebeübersetzung so groß? Man muß z.B. im Kreisverkehr am Lenkrad kurbeln als wenn es ein Polo mit 15mm Distanzscheiben an der Va wäre :hmm:

In dem Fall ist es hier nicht so verbreitet, sich z.B. einen alten Polo (86C) oder dergleichen für den Winter zu kaufen.

Das weiß ich auch nicht, ich fahre mein Auto im Sommer als auch im Winter. Warum soll ich das halbe Jahr auf Komfort verzichten, auf welchen ich beim Kauf des Autos Wert gelegt habe.

Winterauto hab ich mir mal kurz überlegt gehabt, abef warum für weniger Komfort noch mal Geld ausgeben, grade bei nem eh schon aktuellen Auto.

Heute haben wir den Kaufvertrag für unsere neue Kiste unterschrieben, morgen noch mal beide Autos vom Händler schätzen lassen, damit wir nen Vergleich zu wirkaufendeinauto.de haben.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Vor allem - welcher Winter? Also hier in Norddeutschland gibt es ja eh keinen. ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Salzen tun sie dennoch wie die großen, weil die Bunker leer gemacht werden müssen...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Ja , hier gibts ein Winterauto. Möchte meinen Kadett D dem Salz nicht aussetzen + ich mag den Komfort eines anständigen Gebläses und beheizter Scheibe.

Winterauto hab ich mir mal kurz überlegt gehabt, abef warum für weniger Komfort noch mal Geld ausgeben, grade bei nem eh schon aktuellen Auto.

Heute haben wir den Kaufvertrag für unsere neue Kiste unterschrieben, morgen noch mal beide Autos vom Händler schätzen lassen, damit wir nen Vergleich zu wirkaufendeinauto.de haben.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Händler und wirkaufendeinauto zahlen doch beide vielzu wenig, privat bekommt man immer viel mehr Geld raus..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh