[Sammelthread] Automobile

Ich muss den Stück für Stück wieder gerade ziehen. Das braucht ein bisschen. Die Kleinigkeiten kommen zum Schluss. Der soll am Ende richtig schick da stehen und erhalten werden.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir jetzt einige Kompaktklassen angeguckt und bin beim Astra K hängengeblieben

Wird wahrscheinlich der 1.6T mit 200 PS

Kann mich nur nicht entscheiden ob automatik oder nicht (wandler und so)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage

Auf jeden Fall ein 6-Gang Wandler :d Keine Ahnung welches genau verbaut wird

Aber laut google AT45 Getriebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Achso :d

Weiß jemand ob beim A3 1.5 TSI auch DSG Q200 verbaut wird?
 
Ich find ja das reifenzeug von meguiars total geil. Ist lila und riecht nach kaugummi :d
 
Naja, der Motor könnte auch noch leben.
Das war erstens fahrlässig von mir und war zweitens reparabel.
Der neue Motor war nur halt günstiger als den Kopf wieder zu richten. Da war die Entscheidung natürlich nahe liegend.

Aber ich bin mir sicher, dass dieser hier auch noch seine 345 voll macht.


Wenn mir nicht auch irgendwann n Depp rein fährt ^^
 
Ja. Oder mit schauen wies um die Temperatur steht und nicht ohne Kühlwasser fahren ^^

War dumm..
Der Motor tut mir leid.
Hatte er nicht verdient, lief top.
 
winterreifen drauf :bigok:
merkt man gleich am Verbrauch :fresse:

IMG_20171011_085257_HHT.jpg
 
das muss ja einen Spaß machen mit dem Verbrauch rumzuheizen :d
 
Momentan bewege ich mein Eisenschwein bei 16 bis 18 Litern im Schnitt. Bei vier Litern würde ich mich wohl, ob der ganzen Notwendigkeiten des Sparens, nur noch aufregen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Krass. Soviel hab ich mit noch keinem Auto bisher verbraucht - nicht im Schnitt. Was machst du mit dem?

Mitte Oktober neue Sommerräder montiert.:fresse:

dsc_03001oocj.jpg
 
Der ist halt schwer und ich trete da auch regelmäßig mal rein. Da kommt auch der 100 Liter Tank an seine Grenzen. Auf der Bahn bei 130-140 verbraucht er etwa 14 Liter, pi mal Daumen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh