Jaimewolf3060
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@Tzk/Borstii
Das interessiert die mal genau null, dass die Bremsanlage besser ist!
Paar genaue Zahlen.
Auf dem 4F vFl/FL ist die 330x30 VA die kleinste Anlage. Das ist die 16' Bremse. Die etwas größere 347x30 war auf den großen TDI verbaut. Die ist komplett P&P samt Bremssattel,Bremsröhrchen und Bremsrohrhalter.
Die 360x34 vom A8 4E 4.2 TDI/FSI ist was den Sattel angeht P&P wird aber Bremsröhrchen vom 4F Sonderschutzfahrzeug gebraucht(ist Original Audi A6 Bauteil mit Teilenummer aus der ETKA zu entnehmen die es auf A6 gibt). Der Bremsrohrhalter kann von der 347x30 verwendet werden(auch Audi Teilenummer die es auf A6 gibt). Es kann auch der Bremsrohrhalter vom Sonderschutzfahrzeug verwendet werde, kostet aber das 4fache vom 347 Bremsrohrhalter.
Im Grunde alles Bauteile die es auf dem A6 gab. Die VA/HA ist bei allen A6 4F gleich bis auf dem RS6 der einfach breiter baut.
Es gibt aber auch Umbauten auf RS6 Anlage die eingetragen sind, aber nur in RLP.
In Bayer oder Hessen kriegst du nicht mal die A8 Schmiedefelgen auf den A6 eingetragen obwohl die ET passt und der A8 einfach mal so 150kg mehr wiegt als der A6.
Mich haben Sie schon blöd angemacht als ich mit den 19' 7 Doppelspeiche ankam. Die stehen sogar in der CoC vom meinen A6. Nee, da musst du dir Unbedenklichkeitsbescheinigung aus Ingolstadt faxen lassen.
Totale Sinnlosigkeit.
Aber ich werde mich nach dem der A6 instandbesetzt ist auf den Umbau auf 360x34 wagen. Hab schon alle Ausdrücke aus der ETKA und 2 Briefe mit eingetragener Anlage vorbereitet. Sprich erst zum TÜV alles vorlegen und schauen was die sagen. Sonst einfach Zweitwohnsitz in RLP anmelden und Abnahme machen [emoji41]
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Das interessiert die mal genau null, dass die Bremsanlage besser ist!
Paar genaue Zahlen.
Auf dem 4F vFl/FL ist die 330x30 VA die kleinste Anlage. Das ist die 16' Bremse. Die etwas größere 347x30 war auf den großen TDI verbaut. Die ist komplett P&P samt Bremssattel,Bremsröhrchen und Bremsrohrhalter.
Die 360x34 vom A8 4E 4.2 TDI/FSI ist was den Sattel angeht P&P wird aber Bremsröhrchen vom 4F Sonderschutzfahrzeug gebraucht(ist Original Audi A6 Bauteil mit Teilenummer aus der ETKA zu entnehmen die es auf A6 gibt). Der Bremsrohrhalter kann von der 347x30 verwendet werden(auch Audi Teilenummer die es auf A6 gibt). Es kann auch der Bremsrohrhalter vom Sonderschutzfahrzeug verwendet werde, kostet aber das 4fache vom 347 Bremsrohrhalter.
Im Grunde alles Bauteile die es auf dem A6 gab. Die VA/HA ist bei allen A6 4F gleich bis auf dem RS6 der einfach breiter baut.
Es gibt aber auch Umbauten auf RS6 Anlage die eingetragen sind, aber nur in RLP.
In Bayer oder Hessen kriegst du nicht mal die A8 Schmiedefelgen auf den A6 eingetragen obwohl die ET passt und der A8 einfach mal so 150kg mehr wiegt als der A6.
Mich haben Sie schon blöd angemacht als ich mit den 19' 7 Doppelspeiche ankam. Die stehen sogar in der CoC vom meinen A6. Nee, da musst du dir Unbedenklichkeitsbescheinigung aus Ingolstadt faxen lassen.
Totale Sinnlosigkeit.
Aber ich werde mich nach dem der A6 instandbesetzt ist auf den Umbau auf 360x34 wagen. Hab schon alle Ausdrücke aus der ETKA und 2 Briefe mit eingetragener Anlage vorbereitet. Sprich erst zum TÜV alles vorlegen und schauen was die sagen. Sonst einfach Zweitwohnsitz in RLP anmelden und Abnahme machen [emoji41]
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