Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich einen sattel tausche und nicht oder falsch entlüfte, hab ich dann eig. gar keinen bremsdruck, oder nur an besagtem sattel?
Ja hab jetzt heute bisschen telefoniert und da war ein Angebot für ~330 dabei mit originalen Teilen.Man wechselt auch Federn nur achsweise. Aber dennoch isses schon derbe, was sie Dir vorveranschlagt haben.
Lohnt aber nur, wenn man das ab und an öfters macht
@UsAs
Mir gefällt es richtig gut, wenn jemand ein älteres Kfz schätzt/pflegt und da auch keine Kosten und Mühen scheut. Die Auspuffanlage ist nicht meines, aber ansonsten ein tolles Fahrzeug! Wenn ich dran denke wie heruntergewirtschaftet manche 3-5 Jahre alte Autos schon sind, da blutet mir das Herz. Bitte weiter berichten
Richtig so. Der gute Benz gehört in die trockene GarageEr so: Ist eh nur die Winterbitch, der SEC steht drinnen...
Oh da freu ich mich mal aufrichtig. Der S3 8P hat nun 254Tkm und sieht innen aus wie Jahreswagen. Außen wie nach ~30Tkm@UsAs
Mir gefällt es richtig gut, wenn jemand ein älteres Kfz schätzt/pflegt und da auch keine Kosten und Mühen scheut. Die Auspuffanlage ist nicht meines, aber ansonsten ein tolles Fahrzeug! Wenn ich dran denke wie heruntergewirtschaftet manche 3-5 Jahre alte Autos schon sind, da blutet mir das Herz. Bitte weiter berichten
War letztens bei nem Kumpel, da steht n 7ner mit den 12 Pötten vor der Garage. Ich sag nur: schade für das schöne Auto..
Er so: Ist eh nur die Winterbitch, der SEC steht drinnen...