ClisClis
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
Ja, dass sich die Maschine nicht so richtig amortisieren würde in deinem Fall, das ist mir klar.
Da sich das ja der Anschaffungspreis der Maschine gegen die gesparte Arbeitszeit des Mechanikers vergleichen muss.
Aber du hast doch etwas geschrieben von wegen dass du nur komplette Räder kaufen würdest und nicht reifen wechselst:
Ich verstehe das so, dass du wenn du neue Reifen brauchst, die gleich auf Felgen kaufst und dann das komplette Rad tauschen lässt.
Das kann ja nicht lohnen...
Und Das fertige Rad montieren kann man ja locker zu Hause selbst machen.
Da sich das ja der Anschaffungspreis der Maschine gegen die gesparte Arbeitszeit des Mechanikers vergleichen muss.
Aber du hast doch etwas geschrieben von wegen dass du nur komplette Räder kaufen würdest und nicht reifen wechselst:
Ich hab Reifen bisher immer mit Felge gekauft, so dass ich beim Wechsel nur die Montage am Wagen hab, und keine Wechsel auf der Felge. Dass ein Reifen kaputt geht oder abgefahren ist dauert ja auch seine Zeit.
Hätte nicht gedacht, dass so viele wirklich nur die Pneus tauschen
Ich verstehe das so, dass du wenn du neue Reifen brauchst, die gleich auf Felgen kaufst und dann das komplette Rad tauschen lässt.
Das kann ja nicht lohnen...
Und Das fertige Rad montieren kann man ja locker zu Hause selbst machen.
Zuletzt bearbeitet: