Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde ich auch doof. als ich den 335i gesucht habe, gab es da auch öfters solche exemplare aber die waren eigentlich fast immer schrott. lolgetönte heckscheiben oje
Geht mir ähnlich, wobei ich nicht mehr VW fahre.Ich kann dem Phaeton nix abgewinnen. Komische Karre... Und das sag ich als VAG Fahrer
Mir wurde von allen Leuten die ich so kenne abgeraten...Rentner Karre, Spießer, langweilig, ich dachte mir nur so, sagen die Golf 6 Fahrer in Schwarz , nichts gegen Golf, hatte ich ja auch.
Wer Image haben möchte, für den gibt es ja S-Klasse und 7er, wer für "kleines" Geld mal richtigen Komfort genießen möchte halt den Phaeton.
Man muss halt wissen, dass der Unterhalt so einiges kostet, bei nur Kurzstrecke und flottes fahren zieht er halt schon seine 30L und ich komme mit dem 90L tank nur rund 300km weit, aber auf der Landstraße mit Tempomat sind halt auch unter 10L drin, jenachdem wie man ihn gerade bewegt.
Mir wurde von allen Leuten die ich so kenne abgeraten...Rentner Karre, Spießer, langweilig, ich dachte mir nur so, sagen die Golf 6 Fahrer in Schwarz , nichts gegen Golf, hatte ich ja auch.
Mhhm.
9999€ kostet der Kompressorkit komplett für Mustang 5.0
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wem interessiert das?
kann man mit versicherungen irgerndwas grob falsch machen?
nachdem ich meinen vertrag für mein neues auto erhalten hab, hab ich wie angekündigt einen anruf einer anderen versicherung bekommen welche mir ein leicht besseres angebot als das wie vom autohaus gemacht hat.
was du Versicherst
Das Auto.