[Sammelthread] Automobile

Zuverlässigkeit. Die Dacias führen viele Mängellisten an. Zudem geht's auch noch im Sicherheit und Fahreigenschaften.
Ansonsten könnten die alle schön mit T6 fahren. Da kriegste zur Not sogar noch eine Arrestzelle drin unter und hast trptzdem genug Platz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuverlässigkeit. Die Dacias führen viele Mängellisten an. Zudem geht's auch noch im Sicherheit und Fahreigenschaften.

Also der Passat Kombi kostet ab 33.000 €. Dafür bekommst du fast 4 Dacias (9000 €).
Ein Dacia wird wohl immer fahren.

Und Fahreigenschaften: wenn der 3er schon wegen der Fettwampe zu klein ist, hat man bei der Fahrt mehr Mühe, seinen "Körper" an der richtigen Stelle zu halten, als mit allem anderen.

Ich durfte mal einen Dacia Duster fahren. Fand ich völlig ok.
 
Man stelle sich eine typisch amerikanische Verfolgungsjagd vor. Mit Crashes allem drum und dran.

Polizei: 10 Dacia Totalschaden, 5 Tote
Flüchtiger 3er: herauspolierbarer Kratzer hinten rechts.
 
Ne, leider eher andersrum bzgl. Schäden an den Autos, aber bei den Menschen könntest du recht behalten :-\
 
Grundlose Beleidigungen gehören hier für manche zwar zum Alltag, aber führen die Diskussion nicht weiter. Wenn du dich jetzt besser fühlst Borstii, kannste dich zu Gorge in die Ecke setzen.
 
Du merkst es ja nicht mal mehr, dass du hier seit 20 Beiträgen aufgefordert wirst, mal deine komischen Ideen zu überdenken. Ein 999ccm Polo ist scheiße. Leb damit. Bei Sonne, bei Schnee, in der Nacht. Immer.
 
Ne du. Nicht mal die hat Bock darauf

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Grundlose Beleidigungen gehören hier für manche zwar zum Alltag, aber führen die Diskussion nicht weiter. Wenn du dich jetzt besser fühlst Borstii, kannste dich zu Gorge in die Ecke setzen.

Was du einfach nicht verstehen willst ist, dass niemand mit dir diskutiert. Du lässt hier einfach irgendwelchen Quatsch ab, was soll das für ne Art von Diskussion sein?
 
Der Polo hat gute Verkaufszahlen. Quatsch ist, wenn Borstii einfach behauptet es sei ein scheiß Auto. Beweise hat er dafür nicht.
Ein Auto ist nur ein verkackter Gebrauchsgegenstand. So what.
 
Der Polo hat gute Verkaufszahlen. Quatsch ist, wenn Borstii einfach behauptet es sei ein scheiß Auto. Beweise hat er dafür nicht.
Ein Auto ist nur ein verkackter Gebrauchsgegenstand. So what.
Beweise! Ich war mir nicht bewusst, dass allgemein gültige Fakten noch bewiesen werden müssen.

Junge Junge. Es geht nicht um den Polo oder irgendein anderes Kraftfahrzeug. Es geht um dich. Du lässt hier einen Stuss ab (in anderen Threads bist du ja genau so beliebt.... lul), den niemand lesen will. Und du bist es, der sich die "Vergleiche" mit dem Polo eingebrockt hat. Du ganz allein.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Dafür das Autos nur verkackte Gebrauchsgegenstände sind, müllst du hier verdammt viel rum.
 
Mein M240i M-Performance. Mehr Auto oder Ausstattung brauch ich nicht. 340 PS auch keiner aber macht halt mega Bock ^^. Bei Schnee übrigens gar kein Problem. Hab aber auch drei Fahrer-Trainings incl. Rennstrecke damit gemacht.
Wohl nur der letzte 6 Zylinder und Heckantrieb wo ich fahren werde :( . Nachfolger wird deutlich teurer und beim 1er wirds nur noch 4 Zylinder und Allrad geben.

a6b72b1047248244.jpg
 

Anhänge

  • a6b72b1047248244.jpg
    a6b72b1047248244.jpg
    167 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Auto! Das einzige was mich etwas stört ist das grosse schwarze Plastik als Abschluss der Heckstoßstange. Wirkt leider nicht so wertig wie die restliche Optik.
 
Finde schade das beim 2er die Verarbeitung und Materialien so grottig sind. Scheint beim neuen Z4 anders zu sein, genauso beim neuen Dreier. Haben alle das Interieur des neuen 8er.

Heute kam per Post die Versicherung, Ist schon unverschämt was für den F22 verlangt wird. Liegt wohl daran das ihn viele junge Leute fahren und daher mehr Unfälle gebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass der 35/40i der meistverkaufteste Motor beim 2er ist. Da wundert sowas dann nicht ^^

Ich find die Verarbeitung ok. Alcantarasitze, M-Lenkrad und I-drive fassen sich gut an. Klar beim Audi A3 ist die Haptik der Knöpfe hochwertiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Wochen, bin ich jetzt doch positiv von den Kleber Winterreifen überrascht.
Fahre sie in 225/50/R17 und sie fahren sich mittlerweile richtig gut.
Ordentlicher Grip, auch bei Nässe.
 
Neu ist das sicher so. Denke für ne wirklich richtige Beurteilung brauchst du aber den ganzen Winter.
 
Absolut, aber andere (teurere: Pirelli, Vredestein) Winterreifen hatten auch neu schon weniger Grip bei nasser Straße, als die Kleber jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei den neueren BMWs grundsätzlich abtörnt ist das sich sehr leicht anfühlende Lenkrad.. es ist vermutlich teurer als in den
alten Vorgängern, wirkt auf mich aber irgendwie billig...
 
;) sowas kenen ich, ich hatte 2003 Maxxis MA-V1 auf meinen 190E gezogen, alle haben blöde kommentare gegeben, lustig nur, dass der Grip hatte wie sonst was und trotz V-Profil recht leise war.
 
Ich glaub, dass der 35/40i der meistverkaufteste Motor beim 2er ist. Da wundert sowas dann nicht ^^

Ich find die Verarbeitung ok. Alcantarasitze, M-Lenkrad und I-drive fassen sich gut an. Klar beim Audi A3 ist die Haptik der Knöpfe hochwertiger.

Im Neuzustand war alles i.O. aber dann ging es los. Feuchtigkeit im rechten Rücklicht, Abgenutzte Lackierung im Bereich Türen/B-Säule durch Öffnen und Schließen der Türen ( wie soll man sonst hinein kommen), Risse im Radiobedienteil, abgenutztes Lederlenkrad (hat nur 30.000km auf der Uhr, rostende Radnaben (Rost kommt über Radnabenabdeckung heraus),. Ich fasse das Fahrzeug nur mit Samthandschuhen an und trotzdem geht soviel kaputt. Man muss aber dazu sagen das alles kostenlos ersetzt wurde. Aber die Risse im Radiobedienteil sind schon wieder drin obwohl das Teil gg. ein neues getauscht wurde.
Da war die Qualität meines R50 wesentlich besser, den hatte ich bis 70.000 und da ging nichts kaputt. Vermutlich war diese Baureihe für BMW zu teuer weswegen sie nur kurz nach dem Facelift den R56 brachten.
 
Irgendwie wirkte schon allein die Tacho-Einheit beim 140i richtig abturnend auf mich nachdem ichs mir paar mal angeschaut habe.

Soweit ich informiert bin kommt BMW beim nächsten Modell endlich mal in der Neuzeit an (und verlässt die 90er)? ;)

Ich habe die Kleber WInterreifen letzten Winter schon auf meinem Fiesta gefahren (205/40/17) und war damit sehr zufrieden. Vor allem Zulassung bis 230km/h
 
Meine sind bis 250 km\h zugelassen.
Hatte es satt, immer ein schlechtes Gefühl zu haben, wenn ich über den zugelassenen 210 km\h gefahren bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh