Mein Fall sind die meisten Projekte von ihm nicht, weil ich zum einen den style auch eher "Kevin" finde, zum andern steh ich nicht auf tiefe Autos mit zu großen Rädern, aber das ist ne andere Geschichte
Ich guck die Videos trotzdem, weils doch meist interessant ist, vor allem wenn man in den Projekten drin ist. Quasi wie ne große Serie mit einzelnen Nebenhandlungen, die immer mal wieder weiter gehen.
Ja, die Videos sind halt teilweise für die Zielgruppe "Kevin, 17 Jahr, hat jetzt erste eigene Auto Golf und will laut und tief" - andere sind informativer. Ich denke mal, wenn man sich bisschen mehr damit beschäftigt wird klar, dass er (der Jan Peter) sich da echt tief rein hängt in sein "Lebensprojekt". Ob sich das nun immer mit meinem Geschmack oder meinen Vorstellungen deckt, Wayne, ist ja nicht meine Firma. Er scheint auf jeden Fall seine komplette Zeit und bis auf ein, zweimal im Jahr, wo er tatsächlich ne Woche Urlaub macht, sein komplettes Leben da rein zu stecken. Von daher gönne auch ich ihm seinen Erfolg und Ausgleich.
Niemand in der Situation würde es anders machen @Haus, Flugschein etc.
Zumal er schon mehrfach gesagt hat (ob das nun stimmt, kann ich nicht prüfen), dass der "Gewinn" von YT und BBB eben in die Projekte und Investitionen geht, und das er da schon trennt und das nicht für sein Privatvergnügen (Haus, Flugschein) nimmt.
Eine letzte Sache zum Gewinn über YT und warum ich das in Anführungszeichen gesetzt habe... Die Werbeeinnahmen sind deutlich geringer als man denkt. Und selbst wenn er da im Jahr 100k zusammen bekommen sollte... Wäre das vor Steuer, und dagegen stehen einfach mal drei Vollzeit Angestellte. Das rechnet sich nur indirekt, wenn man es als Marketing ansieht.