drunkenmaster
Urgestein
Kurze Frage in die Runde:
Sind Zimmermann Bremsscheiben zu empfehlen? Die Wahl steht zwischen ATE (voll), TRW (voll) und Zimmermann (gelocht).
Wenn du mit der Bremse aktuell zufrieden bist dann ATE voll und gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage in die Runde:
Sind Zimmermann Bremsscheiben zu empfehlen? Die Wahl steht zwischen ATE (voll), TRW (voll) und Zimmermann (gelocht).
Vielleicht hat er den BMW ja auch einfach wirklich nicht gesehen weil der geschlichen ist, es wohl dunkel war und die Beleuchtung bei so nem Vorkriegsauto sicherlich auch nicht ganz die kraft von 1000 Sonnen hat.
Schade ums Auto jedenfalls, ich würd sowas nachts nur auf dem Trailer bewegen.
Golf fährt auf seltenen Oldtimer auf – drei Menschen schwerverletzt
Auf dieser Landstraße fahre ich regelmäßig und es gibt genügend Leute, die drängeln oder hier im Überholverbot überholen. Unfälle gibt es immer wieder. Jetzt hat es leider eine Person mit besonderem Auto erwischt dank dieser Idioten. Der war wohl für die Schloss Dyck Classic Days hier. Jetzt im Krankenhaus liegen und zu wissen, dass der geliebte Oldie schrott ist, muss super sein – dank Kappi-Kevin.
das denken die meisten.Ich, sonst würde ich mich massiv unwohl fühlen.
bezeichnend: getroffene hunde bellen.Ist halt schon bezeichnend, wenn man nur für unterstellungen oder beleidigungen in einen thread postet...
jaja, jetzt hier den golffahrer haten, aber wer von euch koennte wirklich jederzeit sein fahrzeug innerhalb der sichtweite zum stehen bringen?
also erstmal schoen an die eigene bleifuss-nase fassen.
jaja, jetzt hier den golffahrer haten, aber wer von euch koennte wirklich jederzeit sein fahrzeug innerhalb der sichtweite zum stehen bringen?
bezeichnend: getroffene hunde bellen.
das denken die meisten.
das denken die meisten auch bei ihren vermurksten ueberholvorgaengen.
aber rechnest du das auch gelegentlich mal nach?