TrOuble@LLM
Enthusiast
Ich tanke immer voll, öfter tanken kostet mich zu viel Zeit. Freizeit > Geld.
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich tanke immer voll, öfter tanken kostet mich zu viel Zeit. Freizeit > Geld.
Denkt doch mal an das Gewicht, was man dann mit sich rumschleppt. Außerdem umgeht man damit die Preisschwankungen. Tankstellen hassen diesen Trick...
Sechs. Hab die fast alle noch. Nur die OZ hab ich für nem guten Preis verkaufen können - nie wieder weisse Felgen!@Bassmecke:
Wie viele Felgensätze hast du auf deinem Polo schon durchprobiert?
Der R34 ist echt schön! Aber die 90er sind vorbei und die Performance ist ja nict mitgewachsen.
Würde ich als Wochenendauto aufheben und im Alltag den Tesla nehmen.
führe seit 80k km Spritmonitor, schon beachtlich was da Geld liegen bleibt
Dieselverbrauch: Volkswagen - T4 Multivan - Spritmonitor.de
Dann sei mal froh, dass du keinen T5 mit Biturbo hast, sonst hätte dich allein ein Austauschmotor mit allem drum und dran schon 10k gekostet
Jetzt stempelt mich mal nicht so ab. Das kommt dreimal im Jahr vor. Ich bin doch kein Assi.
Sechs. Hab die fast alle noch.
Die weißen OZ, Modell Alleggerita? Müssten doch in puncto Gewicht von allen die besten gewesen sein, oder?Sechs. Hab die fast alle noch. Nur die OZ hab ich für nem guten Preis verkaufen können - nie wieder weisse Felgen!
Wenn man VW fragt ist das Problem nicht bekannt und natürlich sind das immer nur Einzelfälle...
Die weißen OZ, Modell Alleggerita? Müssten doch in puncto Gewicht von allen die besten gewesen sein, oder?
In den USA schießt die Regierung auch gegen VW weil es der ausländische Autobauer ist, der verhindert, dass Amerikaner die guten eigene Autos kaufen.
Hier hält die Politik ihre Hand schützend über vw.