undervolter19
Enthusiast
- Mitglied seit
- 26.03.2019
- Beiträge
- 1.166
Etwa die Hälfte des Threads wartet noch drauf... Die andere Hälfte hatte das Warten leid und hat sich einfach nen bereits lagernden S 100D geholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Etwa die Hälfte des Threads wartet noch drauf... Die andere Hälfte hatte das Warten leid und hat sich einfach nen bereits lagernden S 100D geholt.
Also kann man die voraussichtliche Lieferung im November wie auf der Tesla-Seite geschrieben vergessen?
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Natürlich machen beide Bewegungen nicht alles richtig. Dennoch finde ich die FFF-Bewegung viel engstirniger und extremistischer, als FFH
Kann ich nur zustimmen (ab 1:13)...
- video -
Trotzdem zieht dieses FFH das rechte Gesindel an.
Also weg damit!
Und Verarbeitung und so ist alles OK?Das Model 3 dual Motor von meinem Cousin ist pünktlich geliefert worden. Auch gegen alle Erwartungen
"Die Politik" tut doch nichts dafür, dass du dir ein Elektroauto zulegen sollst. 2000€ staatliche Förderung in Deutschland, 7000€ in Rumänien.Ich glaube die Wenigsten sind kontra E-Auto. Mich nervt einfach nur, dass die Politik mit aller Kraft versucht mich zu so einem Ding zu zwingen, obwohl die Nachteile (mal noch) nicht von der Hand zu weisen sind. Die Dinger funktionieren halt nicht für jeden. Hauptsächlich für Vielfahrer. Und gerade die bekommen jetzt ein ernsthaftes Problem.
Fände aber Wasserstoff trotzdem geiler als Gesamtpaket.
Und zum Thema Rohstoffe entweder Kinderarbeit oder Kriegsgebiete.
Wenn man Anwendungsgebiete weg lässt ist wohl der einzige Nachteil das die Ökobilzanz durch den Akku für lange Zeit schlechter ist.
Fände aber Wasserstoff trotzdem geiler als Gesamtpaket. Wofür aber klar auch noch sehr viel getan werden muss. Hauptsächlich Infrastruktur. Oder Sprit aus Algen.
Eigentlich darfst du mit dem PKW überall hinfahren,dafür zahlst du ja KFZ- Steuer.Und auch in der Stadt möchte Ivh die Wahl haben und nicht durch Zonen irgendwo hin gezwungen werden.
Nochmal, es geht hier nicht irgendwie um Umwelt. Es geht um die Einhaltung der gesetzlichen Grenzwerte. Und diese sind in Ballungsräumen eben schwerer einzuhalten, somit müssen gewisse Autos eben den Umweg über "weniger" belastete Straßen machen.
Ich würde ein E-Auto im Alltag zur Arbeit und in der Stadt fahren. Aber nicht für den doppelten Preis eines vergleichbaren Benziners. Abgesehen davon ist mein Fahrprofil E-Auto untauglich. Fahre regelmässig Strecken über 500km und mehr und für die obligatorische Tankstellenbockwurst brauche ich nur 5 min, keine halbe Stunde. Da lädt kein E-Auto nach.
Das Thema ist halt immer, dass du eine Chemikalie mit hoher Energiedichte erzeugen musst, die du am Ende mit geringem Wirkungsgrad verbrennst. Deswegen sind Synfuels am Ende teurer als Wasserstoff und auch der nochmal teurer als das Laden von Akkus.