hugoLOST
Urgestein
Danke. Aber gegenüber den Mercedes GT3 waren alle anderen leise.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na gut, der GT3 von MB hat ja immer noch den 6,2L V8 Sauger. Wie willst du das Ding ruhig kriegen im RennbetriebDanke. Aber gegenüber den Mercedes GT3 waren alle anderen leise.
@bassmecke
Ich meinte nicht die Porsche GT3 mit Straßenzulassung, sondern die um in der SP9 bei VLN oder als GT3 im 24h Rennen oder als GT3 in der GT Masters mit machen zu können. Die Porsche welche keine 300 Klamotten schaffen.
Von genau solchen Porsche, oder anderen Renn GT3 Fahrzeugen wird glaube kein Aktiver User aus diesem Thread detailierter dazu berichten können als "Wat ne Geile Karre" und trotzdem redet man darüber.
Wann soll denn der Ateca kommen?
Vlt läuft er ja auch grad noch ins anstehende Facelift rein, so wars zumindest bei meinem Leon.
Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
Danke euch hab jetzt mal eine bestellt. Werde dann mal Bosch anschreiben ob und wie ich feststellen kann wie alt die evtl schon ist.
Mit knapp 79€ hab ich jetzt 50€ gespart.
Dafür steht das Auto gerne mal 3 Tage.
Bestellt im Februar, vereinbart war Übergabe "spätestens im November". Damals hat der Verkäufer noch großspurig rumgetönt, dass das ja alles überhaupt kein Problem sei. Der Wagen wäre dann ja spätestens im Oktober da. Eventuell auch schon im September. Aktueller Stand ist, dass er diese Woche im Werk eingeplant ist zum Bau. Dann muss er ja noch nach Wolfsburg, zugelassen werden und ich brauche nen Termin zur Abholung. Glaube nicht, dass das noch was wird mit November.
Bzgl. Facelift: Ja, ich habe einen normalen bestellt und bekomme jetzt - ungefragt - einen MJ 2020 mit anderem Navi, Rückspiegel und paar anderen Kleinigkeiten. Mein Schwarz gibt's nun auch nicht mehr und wurde mit einem anderen Ton ersetzt (ich find das ist eher Blau als Schwarz in der Sonne ...)
Ein richtiges Facelift kommt wohl eher Ende 2020.
Ich muss auf dem Spyder Kilometer sparen. Sonst hab ich womöglich Wertverlust. Aber das ist soooo schwer:
PS: Hab heute den TTRS geholt. Dat is mal eine geile Krawallkiste! Die Menschheit wird mich hassen.
[https://abload.de/img/dsc_01859pk4t.jpg
Wobei ich zu einem 914, 924 oder 944 sicher nicht nein sagen würde
@Labello
Bist du all die Porsche überhaupt jemals gefahren? Oder woher beziehst du deine Meinung das die anderen ja keine ganzen Porsche wären?!
@Jaime
Kinder müssen auch wegen vielen anderen Materialien vom Auto schuften. Vollkommen egal ob E oder Verbrenner. Ich bitte um deine Empörung darüber...
Bestellt im Februar, vereinbart war Übergabe "spätestens im November". Damals hat der Verkäufer noch großspurig rumgetönt, dass das ja alles überhaupt kein Problem sei. Der Wagen wäre dann ja spätestens im Oktober da. Eventuell auch schon im September. Aktueller Stand ist, dass er diese Woche im Werk eingeplant ist zum Bau. Dann muss er ja noch nach Wolfsburg, zugelassen werden und ich brauche nen Termin zur Abholung. Glaube nicht, dass das noch was wird mit November.
Bzgl. Facelift: Ja, ich habe einen normalen bestellt und bekomme jetzt - ungefragt - einen MJ 2020 mit anderem Navi, Rückspiegel und paar anderen Kleinigkeiten. Mein Schwarz gibt's nun auch nicht mehr und wurde mit einem anderen Ton ersetzt (ich find das ist eher Blau als Schwarz in der Sonne ...)
Ein richtiges Facelift kommt wohl eher Ende 2020.
Neidisch? Sieht ganz so aus.
Kann es sein, dass du so eine art männliche "Paris Hilton" dieses Forums bist?
Es ist ein seelenloser VW genau wie dein geliebter Käfer.