Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meiner ist ja die Ausstattungslinie "M Sport". Da steht noch 2x "M" am Kotflügel.
Die M-Sportbremse ist da noch Aufpreis. Sind 4 weisse Logos auf blauen Bremssätteln, die man aber noch gegen M-Performancebremse tauschen könnte mit roten, orangen, oder gelben Bremssätteln.
Gibt noch M-Sicherheitsgurte, die habe ich aber nicht. Die haben wenigstens die M-Farben. Ebenso wie die Sitze auch nur die M-Farben als eine Naht haben.
Bei dem M-Sportfahrwerk müsste man sich mal reinquetschen und gucken, ob da auch irgendwo ein M dran ist. Man sieht es nicht von aussen, also fehlt es vielleicht.
Besonders affig sind die M-Performance Endrohrblenden. Da gibt es tatsächlich Blenden nur zum aufstecken mit M drauf.
Gibt ja sonst noch mehr M-Performance-Geraffel. So seitliche Folien auch mit M drauf etc.
Verstehe ich auch nicht. Das sehen die Chayas doch erst beim aussteigen.@mighty c ich finde die Logo-Lampen ja eher ne mega spielerei und hätte lieber vernünftige Lampen zur Ausleuchtung.
Aber n echter N ist trotzdem cool
Na klar ist das reine Spielerei@mighty c ich finde die Logo-Lampen ja eher ne mega spielerei und hätte lieber vernünftige Lampen zur Ausleuchtung.
Aber n echter N ist trotzdem cool
Auch mit dem Pireneos, Steingrau, Monsungrau Metallic oder wie sich immer es im VW Konzern genannt wird?
Sind 250€ realistisch?
Hat jemand nen Tipp für nen sehr guten Smart Repairer in Süddeutschland?
Puh, ich würde mir ehrlich überlegen das einfach drin zu lassen. Titan/silber Metallic ist ultra beschissen zu lackieren, wenn Körnung, Farbe etc hinterher passen soll. Nicht das der Lackierer dir die Karre hinterher verschlimmbessert...Was ist eure Meinung dazu?
EDIT: Noch ein paar Infos zum Bild: Das ist letztens beim Trackday auf dem Sachsenring entstanden. Die Strecke ist sehr gut ausgebaut, teilweise sehr anspruchsvoll (große Steigungen bzw. Gefälle insbesondere vor und in Kurven) und die Organisation war echt gut: nur max. 17 Autos auf der Strecke und gutes Essen daneben
Darf ich mal fragen, wie Du das versicherungstechnisch machst? Höre da immer wieder unterschiedliche Dinge. Trackdays dienen ja nicht der Zeitnahme...trotzdem stellen sich da manche Versicherungen glaube ich quer, wenn es mal zu nem Schaden kommt!
Hast Du da Erfahrungen?
Das ist ganz individuell und hängt von deiner Versicherung und speziell dem Abschlusszeitpunkt ab (bzw. den zu der Zeit gültigen AGB). Manche Versicherungen bieten auch extra Trackday-Pakete an.Darf ich mal fragen, wie Du das versicherungstechnisch machst? Höre da immer wieder unterschiedliche Dinge. Trackdays dienen ja nicht der Zeitnahme...trotzdem stellen sich da manche Versicherungen glaube ich quer, wenn es mal zu nem Schaden kommt!
Hast Du da Erfahrungen?
Wichtig: lass dir sowas immer schriftlich geben!
Puh, ich würde mir ehrlich überlegen das einfach drin zu lassen. Titan/silber Metallic ist ultra beschissen zu lackieren, wenn Körnung, Farbe etc hinterher passen soll. Nicht das der Lackierer dir die Karre hinterher verschlimmbessert...
Gehts euch dabei um die Schäden, die ihr eventuell an Fahrzeugen anderer verursacht oder geht es euch um eure eigenen Autos die dann (wahrscheinlich?) Vollkasko versichert sind, falls ihr die "wegschmeisst"?
Nach Oschersleben wollte ich dieses Jahr eigentlich auch noch.Sodele, Saison heute in Oschersleben vorzeitig beendet Im 2. Stint schön mit einem Porsche Cayman eine "Diskussion" auf der Ideallinie gehabt. Ich brauche eine neue Tür, neuen Seitenschweller, neuen Kotflügel, neuen Seitenschwelleraufsatz, Heckteil muss etwas ausgebeult werden. Habe ich die nächsten Wochen was zu tun. Zum Glück nur Blechschaden, keiner zu Schaden gekommen.
Es ist ja immer die Frage, wann etwas passiert - nicht ob.
Hat mir gut gefallen eigentlich. Strecke ist schnell bzw. einfach zu lernen, Asphalt scheint sehr rau zu sein war mein Eindruck. Würde immer eine Box anmieten, dann hast genug Platz bzw. musst auch keinen Parkplatz hinter den Boxen nach deinem Stint suchen. Hotel ist direkt neben der Strecke. Etwas in die Jahre gekommen und durchgelegene Betten aber gutes Essen und freundliches Personal.Nach Oschersleben wollte ich dieses Jahr eigentlich auch noch. Abgesehen von dem Crash - wie sind da die Bedingungen?