P4LL3R
Legende
E-Tron GT. Der Praktikant, der das Plakat gemacht hat, hat wahrscheinlich das erstbeste Werbebild von Audi genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und bei dem was mein Arbeitskollege für einen Leihwagen während einer Kulanzreparatur zahlen musste, auch nicht. Waren glaube ich 100€ für den Tag.Mir fällt noch ein weiterer Fehler auf.
Top Service und top Marke passt bei Audi nicht, wenn ich so an das Debakel was mein Bruder hatte denke.
Audi steht für Vorsprung durch Technik. Wenn man sieht was VAG bisher darunter verstanden hat, wer kann dann ausschließen dass ein VAG E-Motor nicht ebenfalls Öl verbrauchen kann?E-Tron GT. Der Praktikant, der das Plakat gemacht hat, hat wahrscheinlich das erstbeste Werbebild von Audi genommen.
"Transformatoröl"Wird bestimmt noch ein Hersteller ein Aggregat erfinden das regelmäßige Ölwechsel erfordert, wartet mal ab.
Die lassen sich doch das Geschäft nicht durch die Lappen gehen.
Einfach die Getriebestufe am E-Motor bescheiden auslegen und in Öl laufen lassen. Und dann alle 30tkm Ölwechsel vorschreibenWird bestimmt noch ein Hersteller ein Aggregat erfinden das regelmäßige Ölwechsel erfordert, wartet mal ab.
Bei uns nicht. Nur südlich des Brockens.Gut das ab heute Abend wieder Regen und Saharastaub angesagt sind...
Stumpf tieferlegen ist an nem M2 auch nutzlos - Das ne Fahrmaschine, kein Schleifklotz...Sag das aber nicht dem Olaf.
Stumpf tieferlegen ist an nem M2 auch nutzlos - Das ne Fahrmaschine, kein Schleifklotz...
Ein gutes Fahrwerk einbauen und abstimmen, wenn er dann halt etwas tiefer ist, sagt ja keiner was.
Stumpf tieferlegen ist an nem M2 auch nutzlos - Das ne Fahrmaschine, kein Schleifklotz...
Ein gutes Fahrwerk einbauen und abstimmen, wenn er dann halt etwas tiefer ist, sagt ja keiner was.
Da bin ich ganz bei dir. Deswegen verstehe ich auch nicht die ganzen Corsa OPC fahrer, die nur Federn verbauen. Am besten noch den mit Performance Paket, der schon ein extrem gutes, nur für den Performance Corsa E OPC entwickeltes Fahrwerk hat und dann einfach runter damit mit Federn.Wer sowas stumpf einfach aufm Boden wirft den kann ich eh nicht verstehen
Guter MannWer sowas stumpf einfach aufm Boden wirft den kann ich eh nicht verstehen
Endlich mal einer mit Verstand in diesem Threadwieviele da auf Messen und co rumstehen mit Airride oder super low, schön mit viel Camber und ultra Strechtreifen. Musst echt heulen bei den Anblicken.
Ist bei OPC Fahrern leider auch so. Die kaufen sich ein (für diese Klasse) hoch performantes Auto und zerstören das Fahrverhalten komplett.Gerade bei BMW M ist das ein übles Thema, wieviele da auf Messen und co rumstehen mit Airride oder super low, schön mit viel Camber und ultra Strechtreifen. Musst echt heulen bei den Anblicken.
Also ich finde es schon immer wieder geil, wie hier bei Tuning über Sinn oder Unsinn diskutiert wird. Wenn man Bock drauf hat, es einem gefällt und man deswegen nicht am Hungertuch nagt, ist das doch scheiss egal. Was jemand Erwachsenes mit seinem Geld macht, ist doch in eigenem Ermessen.Aber gut, wenn du viel Rennstrecke fährst, kann es schon Sinn machen.
Ich will nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren. Einen 0815 Kleinwagen mit einem Fahrwerk für 3k auszurüsten, um damit zu Bäcker zu fahren, ist in meinen Augen halt Schwachsinn.Also ich finde es schon immer wieder geil, wie hier bei Tuning über Sinn oder Unsinn diskutiert wird.
Heute verdoppelt man den Wert des Autos schon beim tanken.Auch eine Möglichkeit, den Wagenwert zu verdoppeln
Aber gut, wenn du viel Rennstrecke fährst, kann es schon Sinn machen.
Dann liegt das Paket vor dir auf dem Tisch, oder? Einbau, Vermessung, Einstellung, Eintragung, Buchsen etc. exkl.Das V3 für den OPC kostet keine 3k, sondern "nur" 1800€.