Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sehe ich auch so. Nur weil ich etwas nicht mag, heiß dies ja nicht, dass ich es jemanden nicht gönne. Soll doch jeder fahren was er will.Aber Spaß beiseite: Ich finde diese Auto- bzw. Herstellerfeindschaften an sich ziemlich albern. Zumal die meisten N-Fahrer, die ich kenne, der Inbegriff von Fremdscham sind.
Und mir wird beim 75 PS Leihcorsa meines Händlers immer halb schlecht, weil das Fahrwerk die Bodenwellen so wegschaukelt. Da lob ich mir mein direktes ST Fahrwerk.mein Fiesta ist mir im Serienzustand teilweise schon zu hart.
Aber 80 Ps wäre mir viel, viel, viel zu wenig. Wenn ich Dienstag mal wieder den 75 ps Ecoflex Corsa meines Händlers als Leihwegen bekomme, kotze ich bestimmt wieder, weil der eine Fahrdynamik wie eine Wanderdüne hat.
Ist bei allen Kleinwagen so. Egal wieviel PS oder eingesparte Kilo wegen Carbondach man hat.Ist halt nur schon auffällig, wie man mit einem Golf in der Masse verschwindet.
Oh ja, alter Omega B is echt schön... Senator B fand ich auch immer cool...Kadett D (mein erstes Auto), Corsa A (mein zweites), Omega 3000, Omega B MV6 (mein letzter Opel) das waren in der Tat sehr schöne Autos
Den MV6 hab ich damals meinem Vater abgekauft, als er sich den 2,5D geholt hat (der 3,2l hat ihm zuviel gefressen, da er öfter längere Strecken mit Anhänger gefahren ist). War schon ein schönes Auto und die Ausstattung war nicht von schlechten Eltern. Hab ihn wegen Arbeitslosigkeit verkauft aber hätte ihn gerne behalten.Oh ja, alter Omega B is echt schön... Senator B fand ich auch immer cool...
Alter Opel Diplomat richtig geil
Deswegen feiern quasi alle OPC Fahrer die Modelle vor 2019. Mir ist niemand bekannt der die neuen Modelle wirklich gut findet.Von Opel oder Fiat ist doch eh nichts mehr übrig, außer vielleicht das Firmenlogo, eigentlich alles nur noch PSA.
Als Kind hatten meine Eltern einen damals neuen Opel Omega A, mein Onkel ein Opel Senator. Beides aber Sofa im Innenraum. Die tollen Reisen nach Spanien, die jährlichen Polenausflüge... Das alles ohne Klima, alles schön ins weiche Velours geschwitztAlter Opel Diplomat richtig geil
Nachvollziehbare Aussage, soetwas meinte ich^^Ein Akku-Schlagschrauber ersetzt keinen Drehmomentschlüssel. Der hilt dir beim Rein- und rausdrehen der Schrauben, aber mit dem Drehmomentschlüssel musst du danach trotzdem noch ran. Woher will man denn wissen welches Drehmoment anliegt wenn der Akku-Schlagschrauber zu hat.
Nur weil das in manchen Werkstätten so fabriziert wird, sollte man das selbst nicht tun