Ach, teils ist es einfach nicht mehr lustig und so lächerlich, daß man nur noch holen kann. Wobei manche Witze sind auch nicht so schlecht gewesen.Aber ja, Madz is schon ne coole Sau! Mega dickes Fell!😅 👍
Was soll ich mich aufregen? Bringt nichts und ich bin alt genug selber zu wissen, wofür ich meine Kohle ausgebe. Und da dies eben nicht eine der hier vielleicht favorisierten Limos/Sportwagen deutscher Premiummarken ist, findet der ein oder andere es vielleicht lächerlich, so viel Kohle in einen Kleinwagen zu versenken.
Aber gerade weil dieser Kleinwagen dann eben deutlich mehr kann, als es scheint, feier ich die Kiste halt so.
Hey, es gibt sicher bessere, größere, schnellere, prestigeträchtigere (wenn mir Prestige wichtig wäre, würde ich keinen Corsa fahren) Autos. Am Ende des Tages ist es doch alles individueller Geschmack. Darum sollte man niemanden anfeinden, lächerlich machen oder sonst was. Schon gar nicht, wenn sich jemand damit einen Wunsch erfüllt, den er schon seit 20 Jahren immer mal wieder in Videospielen, im Gedanken oder auch mal durch immer mal wieder probe fahren durchspielt.
Es muss euch nicht Gefallen, nur demjenigen der sich den Wunsch erfüllt.
Zuletzt bearbeitet: