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Kriegste für die Summe was besseres mit den wichtigen Teilen? Wenn nicht, dann behalten..Klingt hart, aber ist halt so. Das Auto hat(te) höchstens einen sentimentalen Wert, durch die ganzen Neuteile hats jetzt auch so einen gewissen Wert, aber der Verkaufswert, wenn das Fahrwerk wieder fit ist dürfte so bei 3000 bis maximal 4000€ liegen.
Und zu guter letzt kann man ein Diff ggf auch nach 15-20 Jahren mal nem Service unterziehen. Öl neu, Spiel prüfen, ggf Lager tauschen und, falls notwendig auch Zahnräder.
Falls jemand Langeweile hat: T/N: 30714395
Wichtig, auch wenn man online etliche findet, das für den AWD sieht SO aus:
Das FWD sieht so aus und passt nicht:
Wer ein passendes Domlager online zu bestellen findet, was nicht OEM ist und aus Deutschland oder zumindest der EU verschickt wird, der bekommt von mir nen Kasten Bier per PayPal spendiert!
Grundsätzlich keine schlechte Idee, leider sieht das Lager HL so aus:ich würde keine 300 Raketen für zwei Domlager bezahlen sondern mir ne Kartusche Sikaflex 221 kaufen und die aktuellen Lager damit ausspritzen
Jop, Öldruck kommt nicht raus, Gasdruck aber schon. Kaputte Gasdruck (Gas entwichen) kommen auch nicht mehr raus. Ergo -> neuSoll bei Öldruck normal sein, aber was ich gesehen habe sollten das Gasdruck sein.
Steckt da wirklich die Nuss noch drauf?Grundsätzlich keine schlechte Idee, leider sieht das Lager HL so aus:
[BILD]
cuda oder so?Zum 8er BMW hatten wir hier doch vor Jahrzehnten auch schon mal so einen lustigen Spezialisten.🤣
JaSteckt da wirklich die Nuss noch drauf?
Deine Chance auf ein "Prototyp":danach endlich einen E31 zu holen und die nächste Baustelle aufzumachen (der ursprüngliche 850, den ich mal in Aussicht hatte, bleibt (für mich leider, für die gut) im Besitz der Familie).
Wenn das Angebot nicht für dich ist, weiß ich auch nicht mehrAs part of the consigning owner’s collection, this BMW has formed part of a museum exhibition, so buyers are encouraged to carry out a mechanical inspection prior to returning this car to the road
Zum 8er BMW hatten wir hier doch vor Jahrzehnten auch schon mal so einen lustigen Spezialisten.🤣
Der ist tatsächlich sehr sexy. Kann man nicht anders sagen!Deine Chance auf ein "Prototyp":
1990 BMW 850 CSi 'Code 916 Prototype' | Munich | RM Sotheby's
1990 BMW 850 CSi 'Code 916 Prototype' for sale at RM Sotheby's Munichrmsothebys.com
Wenn das Angebot nicht für dich ist, weiß ich auch nicht mehr
Mich wundert die Farbbezeichnung des Lacks "Drake brown metallic". Wo ist das braun? Der Lack sieht aus wie Macaoblau metallic, was auch zum Vorbesitzer Cecotto passen würde.Deine Chance auf ein "Prototyp":
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Wenn das Angebot nicht für dich ist, weiß ich auch nicht mehr
Laut VIN "Spezialfarbe", evtl. hat sich das Auktionshaus vertan? Sieht für mich auch eher nach Blau aus. Trotzdem schöner Wagen.Mich wundert die Farbbezeichnung des Lacks "Drake brown metallic". Wo ist das braun? Der Lack sieht aus wie Macaoblau metallic, was auch zum Vorbesitzer Cecotto passen würde.
Mich wundert die Farbbezeichnung des Lacks "Drake brown metallic". Wo ist das braun? Der Lack sieht aus wie Macaoblau metallic, was auch zum Vorbesitzer Cecotto passen würde.
Zu der Zeit gabs wenigstens noch richtige Ersatzräder.
Der graue Audi ist doch ein RS3 und der hat hinten so kleine Bremsscheiben oder wirkt das auf dem Foto nur so?
Stimmt, an die Farbe dachte ich auch. Hier ein E31 in Macaoblau:Macaoblau? Ich hätte eher gesagt das geht Richtung Technoviolett.
Wie groß ist die?und da hat der BMW ne Kindergartenbremse.