[mv]payne
Urgestein
Komplettes Maxxton Design Bodykit, mit Keramik versiegelt.
Haste 'n Bild hierzu?
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Komplettes Maxxton Design Bodykit, mit Keramik versiegelt.
Liegt noch beim Aufbereiter. Und muss 14 Tage aushärten.Haste 'n Bild hierzu?
Ne, günstig ist das nicht. Die Sperre revidieren muss eh sein, würde alleine schon 1200-1400€ kosten (eine nagelneue Sperre kostet bei Drexler 2500€). Aber dass war mir vorher klar, als ich das Auto mit Performance Paket gekauft habe (Also mit Sperre, großer Bremse und eigentlich dem Performance Fahrwerk, hab ja ST drin). Irgendwann ist das Teil halt fällig.@Madz Das liest sich richtig wild was du da schreibst und günstig ist das sicherlich auch nicht, aber Hobby eben - sei dir gegönnt
klingt irgendwie nach Masseproblem.Ich werd noch blöde hier,
gestern neue Batterie verbaut, 40 km gefahren, halbe Stunde einkaufen gewesen und dann 10 km wieder zurück. Alles problemlos bis auf Abgaswarnleuchte (Lambdasonde, hatte ich schon öfter).
Gerade eben wollte ich noch kurz einkaufen fahren.
Karre springt wieder nícht an.
Also Fehlersuche von vorne.
ob die Lima lädt oder nicht lässt sich ja relativ schnell feststellen. Mit einem entsprechenden Meter.So. Gerade nochmal nachgesehen. Jetzt ist die Batterie wieder komplett platt.
Mal angenommen, die Batterie war als ich sie bekommen habe ca halb geladen.
Hätte ich dann damit überhaupt die Strecke fahren können (40km, 30 Minuten Standzeit und dann nochmal 10km) oder hätte dafür die Batterie schon während der Fahrt geladen werden müssen um das überhaupt zu schaffen?
Ich hatte kein Radio und keine Klima an. Nur zeitweise Licht ( wegen Tunnel).
Ich bin heute eine runde MCL720 gefahren.Mein lieber Scholli, junge.. Pass auf, dass die anderen Autos dich nicht tunneln
Hab ich vor ein paar Wochen bei nem anderen japanesischen F40 Besitzer im Feed auf Insta gesehen. Irgendwie finde ich es ja auch ganz nett.. aber auch nicht so mega. Zumal es auch ein wenig so aussieht, als hätte ein LM (GTE) dran glauben müssen. Da reden wir über unter 20. Ich glaube, wenn ich die Kohle für so einen Wagen hätte würde ich mir die ganze Karo abformen, ist doch eh CFK, und dann nicht das original Zeug zerschnippeln, sondern mir neue Teile machen lassen und die dann zerschnippeln.Ich bin mir noch nicht sicher, was ich vom F40 mit Liberty Walk Bodykit halten soll. Einerseits schaut es ja irgendwie schon ziemlich geil aus, andererseits musste dafür einer der wenigen F40, die es noch gibt, "sterben". Laut Kommentaren war das Auto vorher sogar in ziemlich gutem Zustand. Als Besitzer muss man auch die "Eier" dazu haben, das zu machen. Wer zersägt schon einen F40? Für Liberty Walk Kits ist das ja leider notwendig und man kann das ganze nicht mehr wirklich rückgängig machen.