[Sammelthread] Automobile

M235i ab April abzugeben, letzte Preis = Neupreis von 2016! :LOL:

Autopreise sind echt der Wahnsinn inzwischen..
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe das sich das bald mal ändert. Aber werd erstmal noch zu Fuß unterwegs sein!
Zum Glück noch Familienwagen da und die Arbeit gibt es her.
 
Meinen OPC könnte ich jetzt such locker für 20 bis 30 Prozent mehr verkaufen, als ich bezahlt habe. Mit 20tsd km mehr auf der Uhr.
 
km scheinen auch total egal zu sein. Einmal hat einer 20tkm oder 50tkm. Gleiche Ausstattung, gleiche Preis. Denke viele versuchen es halt einfach.
 
Hatteschon geschaut nach Polo GTI im Bereich 20-22K. Aber solange die Hure noch fährt. Mal gucken wann der TTE480 mein Motor himmelt.
Solange das ding noch fährt oder bei kagg Wetter gibts halt car-sharing.
 
Da mir die Deutschen Autopreise langsam auf die Nerven gehen zum ersten mal ein Koreaner, kam am Samstag beim Händler an, Auslieferung in 14 Tagen.

IMG_9123.jpegIMG_9122.jpegIMG_9124.jpegIMG_9125.jpegIMG_9127.jpegIMG_9128.jpeg

das gab es von Hyundai dazu

IMG_9143.jpegIMG_9144.jpegIMG_9145.jpegIMG_9146.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So langsam wird unser kleiner mal fertig...1.8, 90PS, Automatik, 1987, 72tkm

IMG_8886.jpegIMG_8888.jpegIMG_8891.jpegIMG_8901.jpegIMG_8908.jpegIMG_8931.jpegIMG_8948.jpegIMG_8946.jpegIMG_8957.jpegIMG_9027.jpegIMG_9028.jpegIMG_9069.jpegIMG_8963.jpeg
 
Delta Automobile.. Da ist auch unser i30N her.. Totale Doofköppe..
 
Alte Autos haben was. Dazu noch ein Auto, dem wir nachweinen.
Baby-Benz auf Luftfahrwerk umgebaut. Hätten wir nicht weg tun sollen.
IMG-20200826-WA0000.jpg

IMG-20200826-WA0001.jpg
 
Find ich zwar geil, aber: Du Kulturbanause! Lass die Karre Serie! :fresse2:
 
Füca = fucker ? XD
 
Alles rückbaubar 8-)
Das war ein Aufwand mit der ganzen Verkabelung und den Luftleitungen. Kofferraum Ausbau war der Horror. Aber es ist einfach geil, wenn man das Auto komplett ablegen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Füca = fucker ? XD
Das war nicht der Hintergedanke am Kennzeichen, aber wo dus sagst :ROFLMAO:
 
Alles rückbaubar 8-)
Das war ein Aufwand mit der ganzen Verkabelung und den Luftleitungen. Kofferraum Ausbau war der Horror. Aber es ist einfach geil, wenn man das Auto komplett ablegen kann.

Geiler ist, wenn man static tiefer fährt, als die Luftpumpen parken. 8-)
 
Irgendwann kommst du nochmal unter nen SUV weil der dich beim ausparken nicht sieht
 
@Max76 Pass bloß mit der PC-Ansaugung auf, dass die dir nicht die Motorhaubendämmung kaputt macht. Ich kenne unzählige Beispiele, wo genau das passiert ist, weil durch das Kippen des Motors der Pilz einerseits unten am Blech reibt und eben oben an der Dämmung.
 
Volvo XC40 storniert dafür den Peugeot 308 GT bestellt

Hab mich in die Farbe und Design verliebt einziger Wermutstropfen werden die 130 PS sein :d aber ich muss einfach die 2 Jahre irgendwie überbrücken und nach soviel Jahren VAG Leasing musste es ein anderer Hersteller sein

 
Geiler ist, wenn man static tiefer fährt, als die Luftpumpen parken. 8-)
Das sieht meine Einfahrt leider anders.
IMG-20200218-WA0002.jpeg

Aber hier noch das größere Sakrileg für die Benzfans. Dunkle Rülis und Spoiler. Genau wie er sein muss, das Anti-Rentner-Modell.
signal-2023-03-07-21-24-01-383-1.jpg

.
 
vor 2 wochen ne mail an vw geschickt mit dem verweis was fürn arschlochhändler da ihre wagen verkauft. (sache geschildert)

anruf heute aus wolfsburg von einer unfreundlichen F*** ähhh Dame.

blablabla geht nix.

aber eine Info hat mich dann doch nochmal in Wallung gebracht.

der Händler hat VW erzählt, "man hätte mir doch die bremsen komplett neu gemacht und trotzdem wollte ich das auto nicht".

Genau, wenn der Händer seinen Job ordentlich macht und dem Kunden eine komplett neue Bremsanlage für Lau spendiert, gibt der kunde das auto zurück obwohl es danach sogar in einem besseren Zustand ist.

Ja sicher doch:LOL:

eine glatte Lüge
 
Jaja der liebe VAG Konzern, bei meinem 28 Monate alten A3 8Y (Limo) 35TDI war vor kurzem im Tacho die Kirmes los. Er schwankte zwischen "P-Taste: Störung! Auto-P bei Motor aus. Bitte Service aufsuchen." und "Wählhebelstörung: Gemäßigte Weiterfahrt möglich. Bitte Service aufsuchen." Also zum Händler und erst nach Fragen/Rummeckern Kulanz nur auf die Teile bekommen. Hey, die Kiste hat ja schon 29TKM drauf :rolleyes2:

Der Wählhebel wurde getauscht und nun ist wieder alles tutti.

Bin zwar bei nur knappen 170 Euro hängen geblieben, aber trotzdem ärgerlich und es regt mich immer noch auf.
 
So bei mir ist jetzt auch die Entscheidung gefallen. Auf den Seat Leon Cupra ST folgt jetzt der Cupra Formentor 4 Drive :drool:
Probefahrt war einfach super und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unglaublich. Ich bin mal auf die Lieferzeit gespannt...
 
Jaja der liebe VAG Konzern, bei meinem 28 Monate alten A3 8Y (Limo) 35TDI war vor kurzem im Tacho die Kirmes los. Er schwankte zwischen "P-Taste: Störung! Auto-P bei Motor aus. Bitte Service aufsuchen." und "Wählhebelstörung: Gemäßigte Weiterfahrt möglich. Bitte Service aufsuchen." Also zum Händler und erst nach Fragen/Rummeckern Kulanz nur auf die Teile bekommen. Hey, die Kiste hat ja schon 29TKM drauf :rolleyes2:

Der Wählhebel wurde getauscht und nun ist wieder alles tutti.

Bin zwar bei nur knappen 170 Euro hängen geblieben, aber trotzdem ärgerlich und es regt mich immer noch auf.

Nächstes Mal Garantieverlängerung nicht vergessen, würde keinen Neuwagen mehr kaufen ohne maximaler Garantielaufzeit.
 
Gefällt mir auch extrem gut das Teil, vora llem in dem Grün. Bin gespannt was du dazu sagst :d

Ja meiner Meinung nach der schönste in seiner Klasse und die Farbe ist hammer :)

Peugot hat sich die letzte Zeit echt gemacht finde ich. Besonders die Innenräume gefallen mir.

Jup die haben sich schon krass weiterentwickelt, ich hatte den garnicht auf den Schirm. Letztens genau so auf einem Parkplatz gesehen und direkt verliebt
 
Rein aus Interesse gefragt: Warum hast Du Dich gegen den Vovi entschieden?
Wegen Kleinigkeiten eigentlich

1. Rückfahrkamera war ziemlich mies (Fischauge)
2. Das Infotainmentsystem inkl. Virtuell Cockpit hat mir nicht so zugesagt (das alte Cockpit vor dem Facelift war schöner)
3. Ich konnte mich mit dem Heck vom XC40 nicht wirklich anfreunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh