drunkenmaster
Urgestein
Haben die Ersatzkolben denn auch ne ABE?
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Wenn du nicht unbedingt trackdays fährst, dann halten die 0.5mm doch noch einige Tausend Kilometer… ich würde an der Stelle schauen wie die Beläge und das Tragbild aussehen und dann entscheiden.Beim wechseln auf Sommerreifen musste ich feststellen das meine Bremsscheiben nur noch 31,5mm haben, Ende ist bei 31mm. Die Beläge schauen auch schon recht mau aus.
Ja, die ganze Teileversorgung ist auch ein weiterer Wirtschaftzweig. Der Zweig profitiert auch dadurch, dass die Zahl an zugelassenen Kfz sich auf einem Allzeithoch befindet.Einmal das. Und dann noch für die Wirtschaft: Mehr Umsatz bei Versicherung, Jemand muss bezahlt werden für die Wartung, vllt. mal was lackieren/schweißen, Teile fürs 2. Auto anschaffen für den Erhalt, Reifen erneuern, Verschleißteile, ...
Glaube da kommt alleine durch die MwSt mehr rein, als was potentiell bei einigen wenigen Hubraummonstern und Dieseln verloren gehen soll
Dito. Die Gängelei fängt bei mir bereits dort an, wo das Auto Empfehlungen gibt wie ich zu fahren habe. Ich habe mittlerweile einen Golf 6 im Fuhrpark (jaaa, alte Kiste...), der neben der Ganganzeige einen Pfeil zeigt, wenn man verbrauchsoptimierter fahren könnte. Das triggert mich schon massiv Ich will nicht wissen wie das in einem richtig modernen Auto ist.und nicht nur assistiert, sondern genaugenommen bevormundet.
Auch wenn ich deinen Kommentar durchaus nicht allzu ernst nehme, kann ich die Aussage von @cl4w durchaus nachvollziehen. Mein N ist Bj. Ende 2018, mein Daily Kona Elektro stammt aus Ende 2022 und da liegen gefühlt Welten dazwischen. Beim N sind die Assistenzsysteme durchaus als Unterstützung wahrzunehmen bzw. als optional zuzuschalten. Der Kona hingegen blinkt, piept, lenkt und bremst echt permanent. Bestes Beispiel gerade eben: Abbiegen auf einer mehrspurigen Straße, wobei drei parallele Spuren abbiegen. Der Totwinkelassistent läuft völlig Amok, obwohl man ja gar nicht die Spur wechselt.Ja, wer damit überfordert ist, sollte lieber wieder zu Kutschen greifen 🤭
Triggert Dich auch wenn die Tankanzeige blinkt?Dito. Die Gängelei fängt bei mir bereits dort an, wo das Auto Empfehlungen gibt wie ich zu fahren habe. Ich habe mittlerweile einen Golf 6 im Fuhrpark (jaaa, alte Kiste...), der neben der Ganganzeige einen Pfeil zeigt, wenn man verbrauchsoptimierter fahren könnte. Das triggert mich schon massiv Ich will nicht wissen wie das in einem richtig modernen Auto ist.
Mich ja, weil dann muss ich wieder Auto wechseln. Diese Einweg Wegwerfprodukte einfach schlimmTriggert Dich auch wenn die Tankanzeige blinkt?
Die leuchtet glücklicherweise nur dauerhaft… aber wenn der Tank gerade so leer ist, das die bei Steigungen/Gefälle an und aus geht und das mit einem piepen quittiert wird, DAS triggert mich. Oder die 4c Warnung… oder leeres wischwasserTriggert Dich auch wenn die Tankanzeige blinkt?
Nö, das ist die Orginalfarbe. Die Einzige.Gab es den überhaupt anders?
Nö, ist mir schon bekannt dass es den nur in der Farbe gibt. Aber ändert doch nix. Nur weil es original ist wird es nicht besser, außer für die 100% original Fetischisten.Gab es den überhaupt anders?
Nein, es gab nur diese Farbe.Gab es den überhaupt anders?
Leider noch nie gefahren. Aber von dem was ich bisher mitbekommen habe, ist das noch ziemlich pures Auto fahren. Nur sollte ich mir die Kiste ziehen, bevor ich in ein paar Jahrzehnten vielleicht mal nicht mehr einsteigen kann. Man sitzt in der Kiste VERDAMMT tief, wie wie in vielen Supersportwagen. Ist ja nur 111 cm hoch und 870 kg schwer. Das mit um die 300-350 ps, HAMMER!Spaß macht das Ding sicher!
Ich bin ca. 204cm groß und würde wahrscheinlich kaum reinpassen oder mit dem Kopf zu hoch sitzen. Daher wäre der Wagen für mich wohl eh raus, selbst wenn ich Interesse hätte. Aber ja, dass das Ding tief ist habe ich gesehen... basiert doch auf einer Lotus Elise oder?Leider noch nie gefahren. Aber von dem was ich bisher mitbekommen habe, ist das noch ziemlich pures Auto fahren. Nur sollte ich mir die Kiste ziehen, bevor ich in ein paar Jahrzehnten vielleicht mal nicht mehr einsteigen kann. Man sitzt in der Kiste VERDAMMT tief, wie wie in vielen Supersportwagen. Ist ja nur 111 cm hoch und 870 kg schwer. Das mit um die 300-350 ps, HAMMER!
Ja, die sind sehr verwandt. Das Auto ist nur für durchschnittlich gebaute Menschen, also sowohl von der Körpergröße, als auch Breite. Man kann auch das Lenkrad und die Sitze wenig verstellen. Mit meinen 183 cm und 80 kg sollte das kein Problem sein.Aber ja, dass das Ding tief ist habe ich gesehen... basiert doch auf einer Lotus Elise oder?