[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt von der Reihe ja viele mit Luxury-Paket statt M-Paket. Aber alleine das fette Lenkrad, bzw. der fette Airbag-Topf, wäre für mich ein Grund nur einen mit M-Paket zu nehmen.
Ja auf den Bildern stört mich das ebenfalls. Ich bin gespannt ob sich der Eindruck Live verfestigt. In der Nähe gäbe es zumindest noch einen weiteren mit dem Sportlenkrad.

In guter Gesellschaft

R8 und Mansory RS6

IMG_3755.jpeg

😁
IMG_3759.jpeg

In den Morgenstunden begab sich der Barbar mit Wahn (BMW) auf die Reise durch den Paragraphendschungel in Richtung Zulassungsstelle. Gebucht hatte er die Audienz in den Welten des Neulandes, so dass er die beiden Drachen an der Info und die prüfenden Blicke auf alle Papiere mit seinem neumodischen QR-Code direkt umgehen konnte. Der Termin für die Audienz verstrich wie erwartet, aber nach 20 Minuten konnte der Barbar dann weiter vorgehen an den Altar. Dahinter wartete schon eine Priesterin der Zulassungsstelle.

Nach der Begrüßung trug der Barbar sein Anliegen vor, dass seine Papiere geändert werden müssten. Unter kritischen Augen prüfte die Priesterin die Papiere des Barbaren und fing an mit dem Schreiben. Nach einer Viertelstunde mit vielen Seufzern, Gemecker und Beschwerden in Richtung ins Königreich der totalen Übelkeitsverursacher (TÜV) hob sie den Blick und sagte zum Barbaren: "Das macht dann 12,00€!"

Das ist das erste Mal, dass ich mich nicht ausgenommen gefühlt habe - 12€ für 15min Getippe ist ok :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Es steht auch auf dem TÜV-Wisch: Eine Korrektur der Fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich (oder so ähnlich). Also passt schon.

Haha, wie geil xD Oller Influencer!

Mobiles Klo :d

Steht ganz gut jetzt, vor allem hinten gefällt mir das sehr gut so. Zum Vergleich eine blaue RS3 Limo mit Serienfahrwerk und Felgen ohne Platten direkt dahinter.

IMG_3764.jpeg

Wie geil fährt sich das KW V3 bitte ?! 😳

Sage doch, dass das Originalfahrwerk Müll ist.

Hab meinen Höschenmagneten heute aus der Werkstatt abgeholt..

Neue Bremsscheiben + Beläge Vorne
Ölwechsel mit Filter
2 neue Reifen

1922€ :fresse2:

Käme ich mir dezent verarscht vor.

In der Vertragswerkstatt hätte ich ca. 3500€ bezahlt. Find das ziemlich fair.

Hahahaha, bitte? Ich dachte das wäre eine Vertragswerkstatt :ROFLMAO:

Audi verlangt für EINE Bremsscheibe auf der Vorderachse 1134€. Für die baugleiche Brembo Bremscheibe direkt bei Brembo zahl ich 411€.
Belagssatz Audi: 714€ - Baugleich direkt von Brembo: 252€

Ja, total Gaga. Mal gespannt wie lange die Kacke jetzt wieder hält. Die Bremsen vorne haben jetzt 7.000km gehalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh