Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut das mein Auto 13 Jahre alt ist, nen Vertragshändler sieht die Karre sicher nicht mehr in seinem Leben
Verstehe aber trotzdem nicht warum alle so ausflippen. Warum man das ins lächerliche zieht, ala „ich verhandel nicht“, „kauf ein kleineres Auto“ oder „schraube selbst wenn du es nicht bezahlen willst“ ist abartig behindert und typisch für Internet Talk.
Edit: oh, @bassmecke hat seinen Großkotz Beitrag schon gelöscht während ich das hier tippe…
Das mag deutsch sein, aber die Konsequenz liegt ja gleich auf 2 Ebenen.Einen Warnwesten-Funktionalitäts-Vergleichstest zu machen ist einfach durch und durch Deutsch
Meine Felgen sind rein zufällig Gunmetal-grey
Ja, meine sind gerpulvert.Ja ist mit Filter.
Glaube das Grau hier kommt mies gut mit dem Nardograu
Jemand Felgen schon mal Pulvern lassen?
Aber bei dir ist das Grau etwas heller als das Nardo, glaube?!
Ich würde einen kleinen Ticken dunkler glaube feiern, dazu eben glossy statt matt.
Ja, meine sind gerpulvert.
Verdammt wenig, da ich den Lacker sehr gut kenne 😉 aber kannst auch nicht vergleichen, da es schon locker 9 Jahre her ist.Was hast gezahlt für vier Rims? Und ist das zwecks Integrität legal bzw ohne Probleme machbar?
+1Btw merke ich, dass ich echt zu alt für "Rims", "Haufen" und diese ganzen verunstalten Wörter bin 😂
Also ich würde es so lassen. Der Kontrast geht somit ums ganze Fz und wird nicht durch die Felgen unterbrochen.Habe (wieder mal) Bilder gemacht, nachdem er ja seit Montag anders steht. Ich packs mal in Spoiler, damit ich damit niemandem auf den Sack gehe. Er ist zwar nicht extra tief, aber eben auch nicht nicht tief 🤪
Was mich jetzt beschäftigt, ist das Pulvern der Felgen in einem Gunmetal Grey Metallic oder evtl sogar in Wagenfarbe.
Sowas um den Dreh.
Anhang anzeigen 898794
Ich glaube so ein dunkleres Gunmetal Grey würde gut kommen. Oder evtl Hochglanzverdichtet? Muss mich mal umhören und ein Angebot einholen 😂
Auch das ist Service. Auch wenn der letzte Kauf schon etwas länger her ist. Letztens erst den RSQ8 für 5 Tage hier gehabt. Wurde angerufen und gefragt ob ich Lust habe. Klar das man zusagt.Eben, der „Service“ ist es am Ende, wofür ich zu bezahlen bereit bin.
Wenn MA entsprechend kompetent und sorgfältig an meinem Baby arbeiten zum Beispiel, ist der Stundenlohn zweitrangig.
Wenn der Mechnaiker aber gar kein Bock hat und ich als Kunde das spüre oder mitbekomme, kk thx bb.
Wenn der Preis hoch ist, sind es meine Ansprüche auch, sind meine Ansprüche hoch, darf es der Preis auch sein. Gerät dieses Gleichgewicht ins schaukeln, habe ich ein Problem.
Beispiel das Verstellen meines Fahrwerks Anfang der Woche. Am Freitag telefonisch meinen Wunsch besprochen hat man mir mündlich 35€ Stundenlohn vor Steuer genannt, bei einer Kleinigkeit die 1-2h dauert habe ich sofort zugesagt. Andere KW Stützpunkte nannten mir am Telefon Preise für eine Spurvermessung die nötig sei, sodass ich für 7mm an der Hinterachse 500€ hätte zahlen sollen. Die Firma bzw. der Stützpunkt, mit der ich den Termin dann vereinbart habe, hat mir kein Angebot gesendet vorab (was für so eine Kleingikeit ja nicht wirklich nötig war) sondern wurde eben nur was von 35€/h in den Raum geworfen. Als wir am Montag fertig waren, musste ich 220€ bezahlen. Ob das mit Angebot auch so hoch ausgefallen wäre, obwohl vorher anders besprochen? Das war für mich aber dann auch ok, denn ich stand mit dem Mechaniker 2h in einer heissen Halle am Lift und wir haben den Karren mehrmals verstellt, bis ich zufrieden war. Kleinkariert wie ich bin hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil wir eben mehrmals verstellen bzw de-/montieren mussten, der Mechaniker hat aber ausdrücklich gesagt, wir machen das so lange, bis ich zufrieden bin. So geht Service!
Also ich bin noch mal n paar Jahre jünger und bin da teilweise schon rausBtw merke ich, dass ich echt zu alt für "Rims", "Haufen" und diese ganzen verunstalten Wörter bin 😂
Auch das ist Service. Auch wenn der letzte Kauf schon etwas länger her ist. Letztens erst den RSQ8 für 5 Tage hier gehabt. Wurde angerufen und gefragt ob ich Lust habe. Klar das man zusagt.
Also ich bin noch mal n paar Jahre jünger und bin da teilweise schon raus