Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Corsa D Zähl ich da mal ganz weit oben mit dazu. Sogar der Peugeot Partner mit Regalausbau war besser als die Schüssel. Ich bin immer noch überzeugt davon dass die bei GM irgendwas was in der Ecke lag und auch nur halbwegs nach Fahrwerk aussah da rein gezimmert haben.die einfach null fahrspaß und Komfort bieten.
Also das gleiche was mein 7.5 GTI mit extrem guter Ausstattung gekostet hat. Kann man machen, ich würd aber nicht lang überlegen was ich nehme.für 27k als EU ausführung? was heißt das?
Alte Liebe rostet nicht. Hab nach vielen Jahren mal wieder meinen Emmy rausgeholt. So lange nicht gefahren damit (alte Pics).
Ich hab das Gefühl die Leute schauen heutzutage viel mehr als damals.
Alte Liebe rostet nicht. Hab nach vielen Jahren mal wieder meinen Emmy rausgeholt. So lange nicht gefahren damit (alte Pics).
Wie geht das? Ich mein, seine verdammt leckere Frau Zuhause lässt man doch in der Regel nicht lange unberührt und zugestaubt?Alte Liebe rostet nicht. Hab nach vielen Jahren mal wieder meinen Emmy rausgeholt..
Hängt vermutlich davon ab, was man sonst noch für Frauen zuhause hat. Ähm, Autos. Ich meine Autos in der Garage.Wie geht das? Ich mein, seine verdammt leckere Frau Zuhause lässt man doch in der Regel nicht lange unberührt und zugestaubt?
Kann ich jetzt schlecht beurteilen weil ich den Rest nicht kenne, aber es gibt noch mehr Infrastruktur als Straßenin die Infrastruktur fließen die nicht!
Als Nachtisch gibt's eine Milfschnitteein kleiner Milfhunter
80 Schleifen Basispreis - nein danke. Hyundai will hier preislich in der Oberklasse spielen, aber das ist das Fahrzeug einfach nicht wert. Ich hatte damals mit dem Gedanken gespielt einen „normalen“ Ioniq 5 zu bestellen, aber nach drei Tagen Testen und einem anschließenden Blick auf den Preis (70k+€), habe ich dann dankend abgelehnt.Dafür weiß ich jetzt, dass ich mein Hellblauen wohl demnächst zum Händler fahren muss um nen neuen Hellblauen Probe zu fahren.
Ich bin doch etwas überrascht, was da so alles vom 5 zum 5 N verändert wurde.
Hui.
Orientiert an der 7er-Baureihe könnte der Neue "zwischen 150.000 und 200.000 Mark kosten".
Deswegen bin ich froh, das ich meinen Außendienstjob nicht mehr mache, seitdem bin ich deutlich entspannter beim Auto fahren.Ich werde unglücklich sterben 🤣