[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die einfach null fahrspaß und Komfort bieten.
Corsa D Zähl ich da mal ganz weit oben mit dazu. Sogar der Peugeot Partner mit Regalausbau war besser als die Schüssel. Ich bin immer noch überzeugt davon dass die bei GM irgendwas was in der Ecke lag und auch nur halbwegs nach Fahrwerk aussah da rein gezimmert haben.

für 27k als EU ausführung? was heißt das?
Also das gleiche was mein 7.5 GTI mit extrem guter Ausstattung gekostet hat. Kann man machen, ich würd aber nicht lang überlegen was ich nehme.

Alte Liebe rostet nicht. Hab nach vielen Jahren mal wieder meinen Emmy rausgeholt. So lange nicht gefahren damit (alte Pics).

Ich hab das Gefühl die Leute schauen heutzutage viel mehr als damals. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Alte Liebe rostet nicht. Hab nach vielen Jahren mal wieder meinen Emmy rausgeholt. So lange nicht gefahren damit (alte Pics).
asd.gif

...now let's see @BrainSchlumpf blue M3 :d

Alte Liebe rostet nicht. Hab nach vielen Jahren mal wieder meinen Emmy rausgeholt..
Wie geht das? Ich mein, seine verdammt leckere Frau Zuhause lässt man doch in der Regel nicht lange unberührt und zugestaubt? :LOL:

Wie geht das? Ich mein, seine verdammt leckere Frau Zuhause lässt man doch in der Regel nicht lange unberührt und zugestaubt? :LOL:
Hängt vermutlich davon ab, was man sonst noch für Frauen zuhause hat. Ähm, Autos. Ich meine Autos in der Garage.

Das ist natürlich ein Argument. Soll ja Leute geben, was neben dem eingestaubten Emmy Zuhause noch in Nachbars Garage etwa einen Lotus haben, welchen sie dann natürlich lieber ausführen...

Versteh ich aber auch nicht. Auch wenn man mehrere Autos hat, macht es doch gar keinen Sinn die jahrelang nicht zu fahren. (Gut bei nem M3 kann ichs verstehen, würde ich auch nicht fahren, kaufe ich aber auch erst gar nicht.🤪)

Also hier in Italia wenn ich wohnen würde, würde ich real Talk keinen RS3 fahren, sondern mir für das Geld das ich alleine für Felgen ausgegeben habe, nen Fiat holen.

Strassen Zustände sind ein Alptraum. Das KW v3 ist schon ein sehr gutes Fahrwerk, einen Klick weicher sogar als Stock, aber hier sind Löcher in der Straße, Baumwurzeln reißen die Straße auf, da kannste höchstens in Schrittgeschwindigkeit lang. Ein Jeep wäre hier angebracht, kein Sprotfahrwerk.

So eine Mühle ist viel zu schade für die Unstände hier. Da können wir wirklich froh sein, was wir in DE für eine Strassenqualität haben. No Joke.

Frag mich was mit den EU Geldern für Infrastruktur hier passiert… in die Infrastruktur fließen die nicht!

Zumindest auf Sizilien ist eine Zugfahrt sehr angenehm (Moderner Zug, Klima, pünktlich, sauber und billig). Ansonsten je südlicher man in Italien fährt (inkl. Sizilien), desto schlimmer werden die Straßen :fresse:
Letztes Jahr Chevrolet Matiz in Sizilien gehabt (glaub hab hier sogar ein Foto eingestellt). Genau richtig für die engen Straßen :d

Je weiter südlich, desto mehr verschwindet in „privaten“ Taschen. Sizilia ist ja für ihre Zitronen Mafia bekannt.

Lustig sind die Carabinieri, die fahren hier mit ihren 1.2l Kleinstwagen rum. Entkommen würde man den kleinen Dingern aber eh nicht, Straßen lassen das nicht zu 😂🤣

Hat einer von euch einen Tipp für einen ordentlichen Knebel? Ich habe jetzt einen Drehmomentschlüssel und einen Knebel abgerissen an der Radlagerschraube vom e46.

Wenn die Mutter dann vor Angst rauskommt passt das auch für mich :d

Soso, ein kleiner Milfhunter :shot:

Ein Grund aber kein Hindernis oder so :d

Nicht schön aber selten.

Eben nimmt mir ne Trulla in ihrem Smart die vorfahrt, schleicht mit 30 auf der Straße (50 erlaubt). Überhole ich sie, macht sie erstmal Lichthupe....
Ich könnte mich noch weiter aufregen, aber jetzt hab ich mich ausgekotzt xD

Ich werde unglücklich sterben 🤣

Dafür weiß ich jetzt, dass ich mein Hellblauen wohl demnächst zum Händler fahren muss um nen neuen Hellblauen Probe zu fahren.

Ich bin doch etwas überrascht, was da so alles vom 5 zum 5 N verändert wurde.

Hui.

Dafür weiß ich jetzt, dass ich mein Hellblauen wohl demnächst zum Händler fahren muss um nen neuen Hellblauen Probe zu fahren.

Ich bin doch etwas überrascht, was da so alles vom 5 zum 5 N verändert wurde.

Hui.
80 Schleifen Basispreis - nein danke. Hyundai will hier preislich in der Oberklasse spielen, aber das ist das Fahrzeug einfach nicht wert. Ich hatte damals mit dem Gedanken gespielt einen „normalen“ Ioniq 5 zu bestellen, aber nach drei Tagen Testen und einem anschließenden Blick auf den Preis (70k+€), habe ich dann dankend abgelehnt.

Echt? Gerade der hat bei mir massiv zur Entspannung was sowas angeht beigetragen.

Ich hab mich zu sehr über andere Autofahrer aufgeregt, vorallem da ich sehr viel im Stadtverkehr unterwegs war. Vorallem Köln, Bonn, Trostlos (known as Troisdorf) da wurde ich oft zur Weißglut gereizt und dann über die A3 zurück nach Essen:kotz:

@mighty c wo hast du denn die Preis Infos her?

Ich gehe zwar auch davon aus, aber andererseits ist e-GMP halt auch in einigen Punkten Oberklasse.

Am Ende wird es eh bei der Probefahrt bleiben, ich wüsste echt nicht, wozu ich 650PS brauche.
Und da der Nutzwert ja doch auch deutlich reduziert wurde (kein Frunk mehr, kleinerer Kofferraum) wird es für mich da auch nicht mehr reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh