[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"sieht scheiße aus"

"machst auf Welle"

Wow, heut noch keinen Kaffee bekommen? Hier wird ein tollerer Carrera gezeigt, von dir dazu nur Bashing. Wenn hier einer Welle macht, dann bist du das. Ich bin mir sicher, du würdest dir die Finger nach dem Haufen lecken, tatsächlich steht die Kiste aber außerhalb deiner Bubble.
 
Man darf sich halt auch nicht immer so leicht blenden lassen. Es hängt halt davon ab wie und aus welchem Blickwinkel man Fotos macht.
Da der Porsche vorne keine Spoilerlippe etc verbaut hat und der Boden hell ist, wirkt es aus dem Winkel aben etwas höher als das Auto wirklich ist.
 
Man darf sich halt auch nicht immer so leicht blenden lassen. Es hängt halt davon ab wie und aus welchem Blickwinkel man Fotos macht.
Da der Porsche vorne keine Spoilerlippe etc verbaut hat und der Boden hell ist, wirkt es aus dem Winkel aben etwas höher als das Auto wirklich ist.
Radhaus *hust* ;)
 
"sieht scheiße aus"

"machst auf Welle"

Wow, heut noch keinen Kaffee bekommen? Hier wird ein tollerer Carrera gezeigt, von dir dazu nur Bashing. Wenn hier einer Welle macht, dann bist du das. Ich bin mir sicher, du würdest dir die Finger nach dem Haufen lecken, tatsächlich steht die Kiste aber außerhalb deiner Bubble.
Ist dieser tolle Carrera zusammen mit uns in diesem Raum hier?
 
Ich würde den Porsche nicht am Waldrand parken. Nicht dass ein Jäger den mit einem mobilen Hochstand verwechselt und sich aufs Dach setzt!
Und was ist dann mit dem hier?
Ich glaub die Zeiten von tiefen Autos neigen sich langsam dem Ende zu :d

cover_desktop.jpg

 
Ich bin ja auch kein Fan von tief wie Stanceworks oder tief ala sLiX. Aber der gezeigte Porsche sieht schon so aus als hätte der ein Rallyfahrwerk oder so eingebaut. Ist nen bisschen hoch...

Wenn ich nur mal schnell "Porsche 911" bei Google Bilder eingebe – die sind irgendwie fast alle tiefer...
 
Wenn ich nur mal schnell "Porsche 911" bei Google Bilder eingebe – die sind irgendwie fast alle tiefer
Die Turbos sind im allgemeinen 3cm Tiefer.
Carrera 4 für dich:
Sieht für mich gleich aus, bzw der silberne höher. Aber da es es ja nur um bashing geht😂😉
featured-1.jpg


2023-08-22 07.12.37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade den neuen M2 in rot gesehen. Vermutlich mit Gewindefahrwerk.

Muss schon sagen, der sieht in Natura tatsächlich bedeutend besser aus, als auf Bildern. Gerade in diesem rot mit nem leichten orangestich ist das Heck echt ziemlich sexy.
 
@Joker (AC), es geht nicht ums bashing, habe nur meine Meinung geteilt. Und oha, du hast Recht, sind die wirklich so hoch? Ich meine Porsche 911 sieht man im Alltag ja immer irgendwo, ich hatte das gar nicht so in Erinnerung. Also Notiz an mich selbst: wenn ich mal Porsche 911 fahren sollte wird der sofort tiefergelegt, zumindest diese Baujahre. :d
 
Ich finde das man gerade 997 sehr selten sieht, viel seltener als 991 und 992. Liegt aber evtl. auch daran das ich erst in Leipzig und nun im Umkreis von WOB wohne wo viele Konzern-/Markenmitarbeiter sowas fahren.

Zahlenmäßig natürlich nichts gegen Touareg und ID3, die scheint es aktuell geschenkt zu geben.
 
Also Notiz an mich selbst: wenn ich mal Porsche 911 fahren sollte wird der sofort tiefergelegt, zumindest diese Baujahre. :d
Unbedingt, sind viel zu hoch so, sorry :d In das Radhaus passt ja noch fast n Smart. Arbeit am Unterboden geht schon fast ohne anheben

Mal n richtiges Shitbox Thema, wie weit muss ich den Geldbeutel aufmachen/mir Sorgen machen?

IMG_0510.jpeg


Geht über die ganze Länge und fällt schon vom schief anschauen ab.
 
@drunkenmaster , 997 sehe ich hier in meiner Ecke quasi am laufenden Band. Aber der schien mir real nie so hoch, eventuell wirkt es auch auf dem Foto anders. Ich werde jetzt mal drauf achten da es mich auch interessiert.
 
@drunkenmaster , 997 sehe ich hier in meiner Ecke quasi am laufenden Band. Aber der schien mir real nie so hoch, eventuell wirkt es auch auf dem Foto anders. Ich werde jetzt mal drauf achten da es mich auch interessiert.
Dachte auch zu hoch. Aber was ich hier primär an 997 sehe:
- 997.2 Carrera GTS
- 997 GT3 (RS)
- 997 GT2
- 997 Turbo (S)

Die GT2/GT3 sind sowieso anders, Carrera GTS liegt von einem alten Herren, der den seit Neuwagen hat (Wohnt in meiner Straße), relativ tief. Liegt wohl am GTS Package? Turbo wie hier schon erwähnt wurde scheint generell tiefer zu sein.
Normale Carrera (S) sind mir schon sehr sehr lange nicht mehr aufgefallen. Primär sieht man auch nur 991 und 992 ansonsten.
 
Keine Sorge, kann problemlos erstmal so bleiben. Da fällt nichts ab und undicht ist die Scheibe deswegen nicht.
Das war tatsächlich der Punkt wo ich mir nicht ganz sicher war, wie viel Dichtung das wirklich ist. Ersatzteil ist jetzt ja mit 60€ auch nicht der größte Akt, das geh ich dann doch vorm Herbst mal an.
 
@Joker (AC), es geht nicht ums bashing, habe nur meine Meinung geteilt. Und oha, du hast Recht, sind die wirklich so hoch? Ich meine Porsche 911 sieht man im Alltag ja immer irgendwo, ich hatte das gar nicht so in Erinnerung. Also Notiz an mich selbst: wenn ich mal Porsche 911 fahren sollte wird der sofort tiefergelegt, zumindest diese Baujahre. :d

Wie geschrieben: vernünftig konfiguriert hat ein 987/997 PASM und dann passt auch die Fahrhöhe. Fahrzeuge ohne sind immer etwas höher und etwas unharmonisch. Aber es ist schon richtig: bei Porsche wirkt der Radkasten etwas „geräumiger“, heisst nicht, dass er nicht tief ist. Durch die langen Überhänge bilden bei vielen Porsche schon 30mm zusätzliche Tieferlegung ein Problem bei Speedbumps und Tiefgaragen. Ich setze auch mit meinem 987 ab und zu auf und der hat nur PASM, was nicht gerade tief aussieht:
B9326B6F-0DFD-40DE-B5D0-58B9491A1AC1.jpeg
 

:oops:
 

:oops:
Wie kommt man an eine halbe Million, wenn man so dermaßen minderbemittelt ist? :wall:
 
Grenzdebiler Youtuber-/Influencer-Schrott.
 
Das tut weh beim Hinsehen.. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh