[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrmaschine!
 
Kompressor beim Lotus :bigok:
 
Dann halt einen Lotus 3-Eleven, da hat man zumindest oben Luft. Wundert mich eh noch immer, dass das Teil Straßenzulassung hat.

Aber der McLaren ist wirklich top, wäre auch genau meine Farbe für so ein Auto 👌
 
Der Golf Plus. Eines der schönsten Meisterwerke im Automobilsektor 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grün von dem Lotus ist ja genau meins! Wunderschön :hail:

Der McLaren natürlich auch, auch wenn ich eher Dunkelblau, Lila Töne bei McLaren feier. Dein Wagen ist ein "Eyecatcher" :d
 

Hatte ich schonmal gepostet, aber gerne nochmal zu den Soundvideos zuvor.
Zwei comments: hört sich mit der Kamera von einem ehemaligen Forenmitglied hier aufgenommen aber leider nicht im Ansatz so gut an wie in echt. Ferner bin ich nachdem ich an ihm vorbeifuhr immer voll vom Gas gegangen um nicht die maximal erlaubte Geschwindigkeit massiv zu überschreiten (es waren 70kmh und ich hatte schon um die 100 drauf auch wenns im Video wie 50 aussieht).

Bei ca. Sekunde 11 bin ich nochmal kurz voll aufs Gas aber da hat er leider die Aufnahme abgebrochen, da hört man den Auspuffsound kurz unter Vollgas. ;)
 
Gestern mal wieder ein besonderes Auto vor der Linse gehabt. Ziel war ein Rolling Shot (mein ertes mal) für einen Saab Kalendar.

Ist ein Saab 95 - TrollR, einer von 2 oder 3 in Deutschland. Direkt so orginal von Hirsch Performance und 2002 SAU teuer gewesen, daher auch so selten.

Photo in Lightroom entwickelt und dann mit PS inkl. AI bearbeitet
DSC06923-Enhanced-NR Kopie 2.jpg
 
Zwei comments: hört sich mit der Kamera von einem ehemaligen Forenmitglied hier aufgenommen aber leider nicht im Ansatz so gut an wie in echt. Ferner bin ich nachdem ich an ihm vorbeifuhr immer voll vom Gas gegangen um nicht die maximal erlaubte Geschwindigkeit massiv zu überschreiten (es waren 70kmh und ich hatte schon um die 100 drauf auch wenns im Video wie 50 aussieht).
Wo Schubabschaltung?

Jedenfalls ein schöner M3 E30. Hast den ja verkauft, oder? Hätte ich nicht gemacht :fresse:
 
Schön auf der A9 Richtung Nürnberg :d Andere Seite hättest du die Arena als Hintergrund gehabt :d
 
@ Mods - Nicht gehört? Webmi möchte sein Account stilllegen :d
 
Wo Schubabschaltung?

Jedenfalls ein schöner M3 E30. Hast den ja verkauft, oder? Hätte ich nicht gemacht :fresse:
Verkauft noch bevor die "sofort Stilllegen" Mentalität bei der Polizei dank der Poserszene vor ein paar Jahren losging. Also genau zum richtigen Zeitpunkt.
Schubabschaltung hatte er... knallt aber trotzdem da nach Vollgas+hohe Drehzahl und darauf schlagartig vom Gas gehen trotzdem unverbrannter Sprit aus dem Saugrohr in den Auspuff gelangt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Was hatte die Kiste in den Papieren stehen, weißte das noch?

Ob da nur die Poserszene dran schuld war, oder es nicht auch genau an Autos wie diesem deinen alten Auto lag, weshalb ich heute so viel beachten muss beim Tuning, frag ich mich auch 😂
 
In den Papieren war damals alles eingetragen. Selbst der Motorumbau von 2.3 Liter (Serie) auf den 2.5 Liter Sport Evo Motor war eingetragen. Gibt ja genügend Leute die Hubraumerhöhung verschweigen da es bei der Abgasuntersuchung auch nicht zwangsweise feststellbar ist um Steuern zu sparen.
 
Weiß nicht mehr... Würdest du heute aber bei jeder Kontrolle sofort mit eingezogen werden. Im Leerlauf bereits extrem laut... Bei Gas definitiv über 130 dB, wenn er nicht sogar die 140 geknackt hat. Ich weiß noch dass wenn ich Pech hatte in einer 30er- Zone mit Tacho 35 und minimal Gas die Alarmanlage von manchen Autos ausgelöst habe. Ich hätte heute auch keine Lust mehr auf so ne Krallwallbüchse, auch wenn es damals geil war. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh