[Sammelthread] Automobile

Also ein gut nutzbares Rig kostet gebraucht 2-300€. Hab so eins und macht echt Spass. Simulator-Räume find ich auch cool. Man loost einfach gegen 14jährige Kiddies ab. 😂
Sorry aber für 200-300€ bekommst du wenn überhaupt mal ein "gehobenes" Einsteigerlenkrad :d

Wir sprechen hier von Motion SIM-Rigs mit Direct-Drive Lenkräder + gescheite Pedale - das kostet mittel 4-stellig.


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und? Mit Pedalen und Sitz reicht das vollkommen aus. Ich muss grad an diese GT3 RS Piloten auf Trackdays denken, die mitsamt Rennoverall aufkreuzen, aber nichtmal die Ideallinie kennen.
 
sind das die Kollegen von den Ferrari Fahrern die an der Tankstelle mit ihren Slippern ohne Socken erstmal stunden lang den Reifendruck prüfen? :-)
 
der Neid auf JP ist hier im Thread immer sehr präsent!

Fand die Ankündigung eigentlich ziemlich geil, beim Preis musste ich auch erstmal schlucken aber wüsste jetzt auch nicht ob ich das billiger anbieten könnte :)
Was hat Kritik mit Neid zu tun? Er issn knallharter Geschäftsmann und will und muss natürlich die Kohle ranschaffen. Ich hab das Video nicht ganz angesehen weils einfach fast unmöglich geworden ist sich seine Videos noch anzusehen. daher weis ich nicht ob das ganze auch durch ein Sponsoring unterstützt wird oder obs ne komplette Eigenidee ist. Aber alleine ein Sponsoring würde an der Kostensache viel ausmachen.
Die Racerigs kosten ihn aber sicher nicht nur Geld, sie bringen auch mehr Kundschaft rein die dann mehr Umsatz in die anderen Geschäftsfelder bringen. Ist noch keinem aufgefallen das er quasi in jedem Video in dem es um irgend eine seiner drölftausend Firmen geht, er immer und immer wieder betont das er das ja viel zu billig macht und er es nur für die Fans macht?
Er kann sich gut verkaufen und hat Erfolg damit. Ich gönns ihm auch weil ich denke das er das aus gutem Gewissen tut. Aber das bedeutet nicht das ich alles was er macht auch gutheißen und unterstützen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Kritik mit Neid zu tun?
habe ich doch schon geschrieben.

Die Kritik über den Preis meinte ich nicht, habe ich ja selbst angesprochen.
Eher so Leute die die Kunden als Opfer bezeichnen und den Sim als Kackfass betiteln.

Aber das bedeutet nicht das ich alles was er macht auch gutheißen und unterstützen muss.
muss man ja auch nicht, aber warum betitelst du die Leute die das Angebot annehmen als Opfer?
Wenn man hier so liest scheint das Angebot ja nichtmal übertrieben teuer zu sein sondern Markt üblich...
 
Passend dazu :d

 
Ich glaube bei JP geht es auch darum weil es "so teuer" ist das es auch mehrere Leute spielen können und nicht Morgens einer kommt und quasi den ganzen tag den platz blockiert
 
Anyways: Welches Öl ist für meinen Rennboliden in Assetto Corsa am besten? :hmm:
Von schwarzem Öl würde ich abraten, lieber welches was in der Farbe Lilablassblau daherkommt! Das ist gut!
 
der Neid auf JP ist hier im Thread immer sehr präsent!
NEID??? :haha:
Die Meisten hier halten ihn einfach nur für einen notorischen Dummschwätzer mit zugegeben ordentlichen Burgern. :d
 
fritz-kola

smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
 
Wasser, das Ultimate 102 des Körpers :bigok:
 
Wenn du meinen OST Kollegen fragst Vita Cola 🤣

Ich bin Team Spezi
Ich bin Team Ost, mehr Ost geht in Deutschland kaum und mag Vitacola überhaupt nicht, trotz das ich ne Zeit sogar in Thüringen gelebt habe xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh