[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heute diesen Hobel angeschaut.
EZ 12/2020
86.000km
2.0 tdi 150PS
Sommer/Winter je Felgensatz
22.250€
 

Anhänge

  • IMG_6418.jpeg
    IMG_6418.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_6419.jpeg
    IMG_6419.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_6420.jpeg
    IMG_6420.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_6421.jpeg
    IMG_6421.jpeg
    1.004,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_6422.jpeg
    IMG_6422.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_6423.jpeg
    IMG_6423.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_6424.jpeg
    IMG_6424.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_6425.jpeg
    IMG_6425.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 56
Einzig schade dass der kein Matrix LED hat, sonst restliche elektronische Helfer und direkt bei VW Händler mit komplett nachvollziehbarer Historie.
 
Die aktuelle Supra ist tatsächlich eines der schönsten neueren Autos, finde ich zumindest.

Bin heute über eine Strecke von ca. 20km an ein paar Dutzend Alpine vorbei gefahren, einfach schöne Autos! Denke da war irgendwo ein Treffen in meiner Gegend.

Leider Dauerregen bei uns, da tun mir die Autos schon fast ein wenig leid.. :(

Edit: Also keine BMW Alpinas, sondern die Alpine Alpines(?).. :fresse:
 
Die aktuelle Supra ist tatsächlich eines der schönsten neueren Autos, finde ich zumindest.

Bin heute über eine Strecke von ca. 20km an ein paar Dutzend Alpine vorbei gefahren, einfach schöne Autos! Denke da war irgendwo ein Treffen in meiner Gegend.

Leider Dauerregen bei uns, da tun mir die Autos schon fast ein wenig leid.. :(

Edit: Also keine BMW Alpinas, sondern die Alpine Alpines(?).. :fresse:
Die alten originalen oder der der neue auf retro optik gemachte?

Falls du den alten meinst: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/99/Renault_Alpine_A_110_(Sp).JPG
Für mich optisch einfach ein absolutes Traumauto (der alte, nicht die neuen...).
 
Die alten originalen oder der der neue auf retro optik gemachte?

Falls du den alten meinst: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/99/Renault_Alpine_A_110_(Sp).JPG
Für mich optisch einfach ein absolutes Traumauto (der alte, nicht die neuen...).

Waren sowohl die alten, als auch die neuen, also alle 3(?) Generationen. Bei den alten der zweiten Gen.(?) sogar sehr viele in Breitbau, was mir normal nicht so gefällt, aber bei denen hat es irgendwie gepasst! :)

War das auch König bei Alpine? Vermutlich eher nicht..

Edit: https://www.autoscout24.de/angebote...nzin-rot-88fcb3d1-7f67-415d-9077-4704dd2bd07a

Die Generation meinte ich, die ganz alten waren aber auch zahlreich vertreten.
 
Das weiß ich auch nicht. Aber die alten Alpines (A110, der GTA, etc.) gefallen mir fast alle sehr gut...
Der GTA sieht nen bisschen wie ein Porsche 944 aus, zumindest ne grobe Ähnlichkeit... Ich stehe auf diese alten Autos.

Mit der neu aufgelegten Alpine kann ich nix anfangen...
 
Auch wenn mir die alten deutlich besser gefallen, glaube der aktuelle ist schon ein sehr spaßiges Auto, zumindest hab ich das so immer den Berichten in den einschlägigen Automagazinen entnommen. :)
 
Ganz am Anfang mit dem sehr engen Säuglingseinsatz ist das vlt. noch zu eng, aber würde ggf. auch schauen ob es für den Sitz nen Schonüberzug gibt. Wie gesagt, der wird nicht sauber bleiben und bist froh wenn du nicht aus allen Ritze die diversen Körperflüssigkeiten rausholen musst :fresse: Diese Kindersitze fürs erste Jahr sind halt auch sehr eng, was da passiert wenn die Windel eingequetscht ist und ordentlich einer abgeseilt wird kannst dir ja vorstellen :ROFLMAO:
 
Pflicht? Ist doch manchmal noch SA (oder ist das nur bei Coupés und Cabrios so wegen nur zwei Vordersitzen?)
 
immer diese Billo Ausstattungslinien ohne 4-Zonen Klima :fresse:

kleiner scherz, Glückwunsch zum Nachwuchs ;)

<- Geringverdiener!

Gerade auch nicht schlecht geschaut als Angebot für großen Service kam. Durchschnittlicher Monatslohn geht da drauf. 😢

Umstellung Festintervall auf Motul 300V Competition 5W50 liest sich aber ganz gut 👍

Getriebe Spülung ist ja mal ein teurer Spaß 😦
 
Wtf, warum willst du eine Getriebespülung bei deinem Hobel machen?

Und dann noch ein Öl das vermutlich 50€(Edit: 20€)pro Liter kostet? Also man kann auch komplett übertreiben..
 
Soweit so erwartet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh