webmi
Legende
Lasst doch jedem seine Meinung und seinen Gefallen. Bei 90% der Autos hier denke ich mir auch: sowas brauch ich net etc pp, wie lächerlich. Wenn ich alles kommentieren müsste wie manch anderer hier müsst ich arbeitslos sein.
Genau das ist der Punkt. Wenn mir was nicht gefällt, halte ich einfach auch mal die Finger still.
Bestes Beispiel der Passat und seine Felgen hier letztens. @funkflix hat seine Meinung dazu noch freundlich verpackt, kann man so machen. Mir haben die Felgen auch nicht gefallen, halt ich aber meinen Mund weil ich a) dem User seinen Koffer nicht schlecht machen will und b) meine Meinung keinen Schwanz interessiert. Wenns kognitiv nur für dumme und abwertende Kommentare reicht, halt ich einfach den Rand und muss andere nicht mit meiner Miesepeter Stimmung mit runterziehen oder gar anmachen in der Meinung das sei irgendwie witzig.
Wie gesagt, das liegt scheinbar auch an der Erziehung. Wenn ich nichts Gutes/Nettes zu sagen habe, dann halt ich meinen Rand!
Die Stimmung hier in Thread ist von Zeit zu Zeit vor allem deshalb so mies, weil immer die selben traurigen Emos ihrer Sadness Luft verschaffen müssen.