Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verschlissene Bremse = bessere PerformanceHej, wir sind hier im LUXX, da gehe ich natürlich davon aus, dass jeder auch noch das Gewicht der eigenen Bremsscheiben aufs Gramm genau weiss.
Aber auch nur in GranTurismo. Da kann man easy die ‚Arschlochkurve‘ nehmenVerschlissene Bremse = bessere Performance
aufgelastet von 3,5t auf 4,0t bei 7,20mWundert mich also, dass das WoMo von Cr@zed^ die drauf hat, denn das sieht mir nach ≤ 3,5 t aus
Oh bitte nicht. Das wäre dann nach dem Käse mit den Ketten Motoren der nächste Bock. VW hat seit Jahrzehnten (mindestens Golf 1) ne Kette für die Pumpe gehabt. Warum bewährtes ändern?!Seit wann ist bei VW der Zahnriemen auch im Öl und zwar der von der Ölpumpe?🤦♀️
312x25 VA, 256x20 HA Gewicht im Zweifel immer zu viel…meinst du da weiß einer den Durchmesser der eigenen Bremsscheiben?
Ein paar von diesen schwachsinnigen Ideen werden ja wegen Vorgaben umgesetzt. Beispielsweise diese Fahrradketten... Oder Pumpen die sich entkuppeln (MB), weil das die letzten Milliliter Verbrauch und CO2 einsparen durch weniger Masse etc.Warum bewährtes ändern?!
Sie haben sich davon inspirieren lassen, weil die Vorteile klar überwiegen:Sie hätten sich ja nur das Fiasko bei PSA und Ford anschauen sollen, was ein Zahnriemen im Öl anrichtet, nun gesellt sich auch noch VW dazu. 🥺
Umso schlimmer wenn die Politik dann steuerliche Subventionierungen fordert Ich meine es sind 20% Stimmrecht... Wie viel Besitz (in Aktien) das Land hat wäre die andere Frage. Das müssen nicht zwingend auch 20% sein.Zumal das Land Niedersachen doch sicher auif auf die Dividene angewiesen ist.
Ich dachte, die 312er war erst ab 180 PS 1.8T bzw. VR6 Serie. Beim 150 PS 1.8T hätte ich eher mit der kleineren Ausführung (war es 280?) gerechnet. Dito mit der innenbelüfteten 256er hinten. Oder hast du umgebaut?312x25 VA, 256x20 HA