Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu Möglichkeit 3, kenn da irgendjemand was? Vielleicht einen Bordsteckdosen-USB-Adapter, der sowas vielleicht ne Sekunde am Leben erhalten kann? Oder einen kleinen USB-Kondensator, den man mit an's Kabel klemmen kann? Die restlichen Möglichkeiten fänd ich nämlich ziemlich nervig.
Dein Audi ist Baujahr ? Mein A4 BJ 18 kann das schon ist deiner Älter ?Total nervig halt, muss immer 6 Kerzen/Spulen bezahlen beim Service für meinen 5Zylinder deswegen
Hat meiner nicht, in der MyAudi APP kann ich mit meinem 8V noch nicht so viel machen, das kann glaube erst der 8Y. AirTag ist halt lustig, wird durch jedes iPhone in der Nähe aktualisiert.
USB. Will den eh noch flashen, eventuell Funktionalität erweitern, etc., deswegen lag es nahe den über den USB-Anschluss mit Strom zu versorgen statt über VIN.@Fallwrrk
Was hat der für eine Stromversorgung - 12V oder USB / 5V?
Total nervig halt, muss immer 6 Kerzen/Spulen bezahlen beim Service für meinen 5Zylinder deswegen
Also gelutscht ist da gar nix, herrlich anzusehen. Danke 😍
PS: wobei ich ja nicht weiß, wen du da hin und wieder mitgenommen hast 🤣
Fahr nach Balkan, da geht was mit dem Porschi 😇Das Auto alleine reicht da nicht, ich spreche aus Erfahrung..
Was sagt den das Budget und wie soll das Dach aussehen?
Ich möchte ja den E89 sehr, weil der von Innen einfach Bombe war. Das Stahl-Faltdach ist halt nicht jedermanns Sache, aber Abnutzungsfrei und Wetterfest.
Dazu möchte ich noch vom DKG des 35i bzw. si abraten - das ist zum heitzen nice, aber nicht zum cruisen.
Ansonst nimmt man den 28i mit der famosen 8g Automatik.
Der von vielen so innig geliebte E85.... ist leider total schrottig verarbeitet. Afaik wurde der in USA gebaut und genau so sahen die Spaltmaße aus.
Den neuen G29 bin ich noch nie gefahren, der kommt wieder mit Stoffdach und dem famosen aktuellen 6-Ender mit ZF-8g. Besser gehts eigentlich nicht.