HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo? Aufwachen!wer nutzt denn noch DSL ??? Inzwischen ist doch fast alles verkabelt. *kopfschüttel*
Das ist ja keine Meinung, das ist einfach nur substanzloses Rumgepose.Sorry das ich meine Meinung Preis gebe. Ich finde es dämlich solch eine Standard noch zu unterstützen und dafür Geräte zu entwickeln die jenseits der 200€ liegen, obwohl man am selbigen Anschluß nicht mal die bereitgestellte Wlan Geschwindigkeit schafft. Aber ok, wenn ihr alle so überzeugte DSL Kunden seit dann ist ja alles gut. Vielleicht könntet ihr ja mal Handys mit 3G Unterstützung testen? So ab 600€? Danke
Soviel zu… was? „die Statistik stimmt nicht, weil bei MIR ist es ja anders!“@ Kommando Ich nutze seit 2008 Kabel únd bei mir liegt 1Gbit an. Soviel dazu
Bei dir liegt doch Kabel nur du hast eine Abneigung dazu.@Goldy: Na dann schätze Dich glücklich, pose mit Deinem Anschluss, aber schließe nicht von Dir auf die Allgemeinheit.
Ich hab hier (Stadtgebiet, 30T Einwohner) die Wahl zwischen Vodafone Kabel (niemals dieser Verein!) T-COM DSL mit 6 Mbit und (glücklicherweise) einem lokalen DSL-Anbieter mit 100 Mbit.
Also, verkauf’ mir JETZT bitte den genialen FTTH-Anschluss, dann nehme ich auch einen „modernen“ Router dazu.
ist nichts dran außer Ahnungslosigkeit und das im großen Stil.Inzwischen ist doch fast alles verkabelt.
Also wie üblich im Internet: ein Dummschwätzer.@ Kommando Ich nutze seit 2008 Kabel únd bei mir liegt 1Gbit an. Soviel dazu
Es gibt ca. 41 Mio Haushalte in Deutschland und ca. 70 % aller Breitbandanschlüsse sind via DSL realisiert.und was ist mit den restlichen 60 Mio. Haushalten?
@ Kommando Ich nutze seit 2008 Kabel únd bei mir liegt 1Gbit an. Soviel dazu
Huawei, lol.
Spionagehardware at it's best.
Zur Fritzbox:
Auf der Vergleichsseite bei ADSL/ADSL2+ steht bei der AX "nur ADSL2+"
Analoges und ISDN-Festnetz kann die AX auch nicht mehr, aber das spielt keine Rolle, da es das eh nicht mehr gibt.