Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AVM startet Beta-Test der neuen FRITZ!App Smart Home
AVM hat die erste Beta für seine neue FRITZ!App Smart Home veröffentlicht. Wie die Bezeichnung bereits verrät, kann der Nutzer darüber seine Smart-Home-Geräte steuern. Voraussetzung ist allerdings, dass die Geräte mit einer vorhandenen FRITZ!Box gekoppelt sind. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee. Aber merkwürdiges Timing. Die Heizungsthermostate sind seit vorgestern aus. Auf den ersten Blick sehe ich auch keine Möglichkeit mir den Temperaturverlauf anzuschauen. Das ist schade.
Warum baut man das nicht in die bestehende MyFritzApp ein. Für alles eine eigene App die dann wieder ausläuft oder erneuert mit einer neuen Version wird. Was AVM in letzter Zeit macht kann keiner mehr nachvollziehen.
Wäre mal höchste Zeit die Fritz App Fon zu aktualisieren, im Gegensatz dazu. Ich glaub irgendwie kaum, das die Fritz Smart Home Geschichten evtl abgesehen von den Thermostaten groß im Einsatz sind. Und die hab ich ja eigentlich auch das ich da möglicht wenig manuell dran muss...
Das nennt sich Separation of concerns und erzeugt ab einem gewissen Grad der Komplexität mehr Vor- als Nachteile. Ob du das dann gut oder schlecht findest, sei mal dahin gestellt.