ElectricDay
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i7 13700K
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z790-A Gaming WiFi D4
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser AIO 280 White
- Speicher
- GSkill Trident Z NEO D4 32GB 3600Mhz @4000 CL16
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3080 ROG STRIX OC White
- Display
- Dell AW3418DW [34"]
- SSD
- Samsung 980 Pro 2 TB
- HDD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB
- Soundkarte
- Creative G1 USB
- Gehäuse
- LIAN Li O11D Mini Snow Edition / Uni Fans SL 120/140 White
- Netzteil
- Silverstone SX1000 / 1000W
- Keyboard
- ROG STRIX SCOPE NX TKL MOONLIGHT
- Mouse
- Logitech G 502 X
- Betriebssystem
- Win 11 Enterprise
- Internet
- ▼1000 Mb ▲50 Mb
Widerruf & Retoure
Wie funktioniert eine Retoure? Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die...
www.recaro-gaming.com
Die OVP ist entsorgt, auf der Rechnung steht nichts. Auf dem Stuhl selbst habe ich nichts gefunden. Wenn die eine SN haben wollen, sollen sie halt schreiben wo die steht..
Unter Recaro Widerruf & Retoure wird auch nur angegeben bei Retoure, die SN anzugeben, Wo sie stehen soll, bleibt auch dort ein Geheimnis. Könnte ein Service Argument sein. Vorhin zufällig drauf gestoßen, bei Recaro Kids soll die SN unter dem Sitz stehen. 😉
Also hinsichtlich P/L-Verhältnis im HighEnd - Bereich ist dieser also einer der empfehlenswertesten?
Steelcase Gesture Black Aktion mit Kopfstütze
Steelcase Gesture Aktionsmodell Black mit Kopfstütze + 4D Armlehnen, Testsieger Worlds Best Ergonomic Office Chair jetzt bestellen + schnelle Lieferungwww.buerostuehle-4u.de
Ich habe ein Video gesehen, da war die Person 1,73 und da passte der Stuhl wunderbar. Wenn man sich Farbe etc. zusammenstellen lässt, kostet er 137 € mehr. Ich denke, da holt man sich besser die Black Edition, wenn es nicht unbedingt bunt sein muss. Als Relaxsessel kann man den auch halbwegs nutzen oder ist der wirklich nur ein 100 %iger Bürostuhl?
Kann man so sagen, Relax bietet der baubedingt gut an. Alle Teile sind nahezu beweglich und/oder fest einstellbar. Besonders die Rückenlehne kann man starr oder beweglich einstellen und so relaxen auf dem Teil. Ich finde die dynamische Rückenlehne ganz gut gemacht. Als Bürostuhl sollte es sich auf auf die Standard Einstellungen gut eignen, wobei jeder hier andere Bedürfnisse hat, optisch wäre die Black White (Ausführung) des Gestures, im Büro sicher ein Hingucker und ist einen Aufpreis vielleicht Wert. 😎