Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo die habe ich auch schon gefunden, sollte der Stuhl aber nicht gefallen muss man bedenken das der Rückversand dort kostet.
Würde nie wieder einen Stuhl ohne Kopfstütze kaufen.Hier ist er auch noch für 890,- €:
Hatte mal einen bei Amazon bestellt und zurückgesendet, der kam schon kaputt an...Steelcase Gesture Bürostuhl mit Kopfstütze BLACK EDITION
✓ Sondermodell mit Kopfstütze in der Black Edition ✓ Bestpreis für den Steelcase Gesture mit Kopfstütze ✓ Schnelle Lieferung ab Lager des Herstellers ✓ Probesitzen und Beratung in unserer Ausstellungwww.adp-officedesign.de
gibt es schon erste Erfahrungswerte? Bin auch überlegen mir diesen zu besorgen, allerdings in der Variante mit Polsterrücken (ist doch etwas bequemer). Alternativ den Joyce ebenfalls von Interstuhl. Wäre super, ein wenig Feedback zu erfahrenIch habe seit heute einen Interstuhl PUREis3 PU213. Knapp 500 EUR inkl. Lieferung. Mal sehen wie der sich schlägt.
ja das mit den Armlehnen ist sehr schwach. aber sonst so? also Sitzgefühl etc? War das wenigstens gut oder auch nicht wirklich?ich hatte den auch mal hier gehabt als ich über CB rabatt bekam.
fand ihn für den preis ziemlich schwach. die armlehnen die standartmäßig dabei sind, sind für kinder und nicht verstellbar. die 4d armlehnen muss man extra kaufen.
dafür war das teil leicht wie eine feder
Danke für das Feedback. Bin ihn auch mal kurz probe gesessen und fand ihn auch ganz angenehm. Mir wurde dann noch der Joyce angeraten (hat mehr Einstellungsmöglichkeiten und optional eine Kopf-/Nackenstütze).Sitzgefühl ist für mich sehr gut und bewahrt mich vor einer schlechten Haltung. Ich habe die verstellbaren Armlehnen und finde sie auch gut nutzbar. Bisher also Daumen hoch!
Passt irgendwie zum NamenSieht gut aus, aber nicht gerade stabil
Habe den noch und er ist für den Preis aktuell zu teuer, aber eben auch nach einem Jahr und 16 Std. täglich darauf am Ende.Järfwhatever