Hat auf jeden Fall was werd aber trotzdem erstmal mit bissl weniger Korn experimentieren. Habt ihr noch ein paar Tips zum einfädeln ? Hab's schon mit Geduld probiert und rund angeschnitten. Nur mehr als die hälfte bekomm ich nicht auf die Spirale.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kodak Ektar, der ist wirklich sehr feinkörnig.Was könnt ihr als günstigen guten ISO100 Farbnegativfilm empfehlen? Eher was feinkörniges.
Die brauchen beide präzise manuelle Einstellungen mMn. Hast Du schonmal über Abfotografieren nachgedacht, wenn es schnell und problemlos gehen soll?
Hui, heute mal zufällig n 400er Film in meine Senit ET gesteckt. Mal sehen was nach der Entwicklung rauskommt. Ich erwarte ja nichts, aber der Belichtungsmesser hat noch funktioniert Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, die Hälfte der Bilder überbelichtet und die andere Hälfte unterbelichtet zu haben. Warum gabs damals nicht vernünftige Griffe an den Kameras, vor allen Dingen diese Vollmetallstahloschis